Samstag, 7. Oktober 2017

[New in] Flammen & Finsternis, Drachen, Chroniken und Rockstars


Liebe Tintenleser,

nachdem ich euch im September bereits meine Neuzugänge aus dem Juli und August gezeigt hatte, hatte ich mir fest vorgenommen, nicht mehr so lange mit einem Neuzugänge Post zu warten. Und hier ist er!

Auch im September durften wundervolle Bücher bei mir einziehen, von denen ich einige bereits gelesen habe. Ich liebe jedes einzelne dieser Bücher.



September:





Warum wollte ich diese Bücher haben?


Die Hälfte der Bücher sind Reihen Fortsetzungen, die ich unbedingt haben wollte, denn ich muss ja wissen, wie es weitergehen wird. ;)

»Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis«, »Rock my Soul«, »Rock my Dreams« und »Me, my friends and one wedding - Ashley« sind alles Folgebände von Reihen, die mir super gut gefallen haben. Die mich teilweise geflasht und nicht mehr losgelassen hatten.

»Shadow Dragon« und »Beautiful Liars« sind beides Rezensionsexemplare und Bücher, auf die mich der jeweilige Verlag aufmerksam gemacht hat. Beide habe ich bereits gelesen und ich fand sie wirklich toll - beide sehr zu empfehlen!

Um »Die Fabelmacht Chroniken« und »Lila's Secret« schleiche ich schon einige Zeit lang herum. Daher durften sie im September endlich bei mir einziehen. Ich freue mich sehr auf die beiden Bücher, denn die ersten Seiten sind bereits viel versprechend.


 Hier könnt ihr die Bücher finden:

  • Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis *klick*
  • Die Fabelmacht Chroniken *klick*
  • Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin *klick*
  • Lila's Secret - trügerische Gefühle *klick*
  • Beautiful Liars - verbotene Gefühle *klick*
  • Rock my Soul *klick*
  • Rock my Dreams *klick*
  • Me, my friends and one wedding - Ashley

Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

2 Kommentare :

  1. Liebe Nenya,

    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingetrudelt. "Das Reich der sieben Höfe 2" ist bei mir auch eingezogen, sowie natürlich auch Band 1. Den ersten Teil habe ich gestern erst beendet und fand ihn klasse ^^
    Kathrin Lange konnte mich schon mit ihrer "Herz aus Glas"-Trilogie begeistern, wo mir noch der finale Band fehlt. Da bin ich auch sehr auf die "Fabelmacht Chroniken" gespannt. "Shadow Dragon" und "Beatiful Liars" spricht mich auch sehr an. Hoffentlich können die beiden auch bald einziehen.

    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caterina,

      "Das Reich der sieben Höfe" ist wirklich toll! Ich lese gerade den zweiten Band mit ein paar lieben Blogermädels und bin begeistert.
      "Shadow Dragon" kann ich dir wirklich sehr empfehlen! Ein wunderschönes Buch :)

      Liebste Grüße,
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.