Freitag, 27. Oktober 2017

[New in] Auserwählte, Magie und die große Liebe


Liebe Tintenleser,

was ein unglaublicher Monat hinter mir liegt - erfährt ihr noch in meinem Messebericht.
Heute habe ich erst einmal meine wundervollen, gigantischen Neuzugänge für euch. Ich wusste, dass mich die FBM pleite machen wird, aber das ich gleich mit so vielen Büchern Nachhause komme, damit habe selbst ich nicht gerechnet.

Von Romance über Fantasie ist so einiges dabei und ich bin mir sicher, dass einige tolle Schätze dabei sind. Nun heißt es erst einmal für den Rest des Jahres Buch-Kauf-Verbot, denn mein SuB ist ganz schön gewachsen. Und den werde ich nun erst einmal schrumpfen lassen ;)


Diese hübschen Bücher durften alle auf der Buchmesse in Frankfurt einziehen. Einige davon sind sogar signiert - besonders auf mein signiertes »Obisdian« bin ich stolz!

»Royal«, »Nachtblüte«,»Book Elements« und »Chaoskuss« hatte ich bereits als Ebooks gelesen und musste sie unbedingt auch in meinem Regal haben. Ebenfalls gelesen habe ich »Verliebe dich nie in einen Rockstar«.

»Call it Magic« von Cat Dylan und »Seday Academy« von Katrin Kratt mussten als erste Softcover von Dark Diamonds bei mir einziehen. Ich liebe die Cover und freue mich sehr für die Beiden, denn sie sind wundervolle Menschen!

»Superior« war ein Geburtstagsgeschenk meiner liebsten Bloggerfreundin Mii. Nochmals tausend Dank Liebes!

»Nimmerlands Fluch«, »Das Raunen der Flamme«, »Chronika« und »Götterblut« standen bereits auf meiner Wunschliste, weshalb ich sie mir auf der Messe unbedingt kaufen wollte. Zudem sind die Cover wirklich sehr hübsch und ein Highlight im Regal!

»Krieger des Lichts« kam eher durch Zufall in meinen Besitz. Ich hatte mir beim Sternensand Verlag eine Überraschungs Bag geholt und in dieser hatte sich dann das Buch befunden. Ich freue mich schon sehr auf's Lesen, denn es wurde mir wärmstens empfohlen und ans Herz gelegt.

Übrigens sind die beiden Funko Pop Gandalf und Ginny auch neu - ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk an mich :P



Dank Bastei Luebbe durfte auch »Die Gabe der Auserwählten« der »Die Chroniken der Verbliebenen« Reihe von Mary E. Pearson einziehen. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung, denn die ersten beiden Bände waren bereits Highlight's. Nun möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Lia und Rafe weiter gehen wird.



Natürlich duften auch Ebooks bei mir einziehen. »Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit« aus Dark Diamonds stand bereits auf meiner Wunschliste. Die Geschichte hört sich spannend und interessant an, weshalb ich mich schon auf's Lesen freue.


 Hier könnt ihr die Bücher finden:

  • Die Gabe der Auserwählten von Mary E. Pearson *klick*
  • Call it Magic - Nachtschwärmer von Cat Dylan *klick*
  • Seday Academy - Gejagte der Schatten von Katrin Katt *klick*
  • Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit von Claudia Romes *klick*
  • Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout *klick*
  • Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout *klick*
  • Chaoskuss von Teresa Sporrer *klick*
  • Belle et la magie - Hexenherz von Valentina Fast *klick*
  • Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf *klick*
  • Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer *klick*
  • Book Elements 02 - Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse *klick*
  • Royal 02 - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast *klick*
  • Nimmerlands Fluch von Salome Fuchs *klick*
  • Das Raunen der Flammen von Helena Gäßler *klick*
  • Götterbut von Stella A. Tack *klick*
  • Suuperior - Das dunkle Licht der Gaben von Anne-Marie Jungwirth *klick*
  • Chronika - Aus dem Chaos geboren von Julia Schmuck *klick*
  • Die Krieger des Lichts von Jasmin Romana Welsch *klick*

Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

1 Kommentar :

  1. Huhu liebe Nenya,
    da sind ja wirklich einige tolle Bücher bei dir eingezogen! Das Cover zu "Die Gabe der Auserwählten" sind so unheimlich schön aus! Ich hab bisher nur Band 1 der Reihe gelesen und freue michs chon auf die weiteren Teile :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.