Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Lesestatistik] Zwischen Macht, Intrigen und der großen Liebe

Liebe Tintenleser,

nachdem ich im August einige Bücher geschafft habe, war ich gespannt auf den September. Ich hätte mir gewünscht, dass ich mehr schaffen werde, doch mit meinen gelesenen Büchern bin ich trotzdem zufrieden.

Ich bin in fremde Welten eingetaucht, mit Drachen geflogen und habe die wahre Liebe entdeckt.

Doch nun habe ich genug geredet, hier ist mein Rückblick:

Meine Lesestatistik für September:
  • Gelesene Bücher: 6 Stück 
  • Gelesene Kurzgeschichten: /
  • Begonnene Bücher:  /
  • Gelesene Seiten gesamt: 2.193 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 73,1 Seiten 
  • Neuzugänge: 8 Stück
   



 



Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
Was soll ich sagen? Ich liebe es!
»Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen« ist ein wundervoller Auftakt, einer unglaublichen Geschichte. Ich bin unglaublich gespannt, wie es in »Flammen und Finsternis« weitergehen wird. Besonders die Entwicklung von Feyre, Tamlin und Rhysand macht mich neugierig.

Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts
Ich bin sehr überrascht, wie sehr mir »Shadow Dragon« gefallen hat. Kai's Geschichte und ihr Kampf gegen die Kaiserschicht haben mich verzaubert, ebenso wie der Shadow Dragon selbst.  

Me, my friends and one wedding 04 - Ashley von Ewa A.
Der letzte Band dieser bezaubernden Reihe und Ewa A. hat mich erneut mit ihrem Schreibstil verzaubert und für sich gewonnen. Die Geschichte von Ashley war spannend und aufregend - Fragen sin geklärt worden und die Reihe hat einen tollen Abschluss bekommen.

Mystic Highlands - Druidenblut von Raywen White
Eine wunderschöne Geschichte, in die ich mich verliebt habe. Protagonistin Rona ist mir sogleich ans Herz gewachsen und ich habe ihr Abenteuer miterlebt. Einfach schön!

Love & Revenge 02 - Pakt des Schicksals von Annie J. Dean
Endlich geht es weiter mit der Geschichte von Danina und Rave. Eine gelungene Fortsetzung, die mir sehr gut gefallen hat. Annie J. Dean schafft es erneut, mich in die Welt der "Circle" und "Wilds" entführt und mir in eine Geschichte voller Abenteuer, Intrigen und der Liebe gezeigt.

Chaosliebe von Teresa Sporrer
Den finalen Chaos-Band durfte ich bereits vorab lesen und trotzdem habe ich ihn diesen Monat rereadet. Ich liebe diese Reihe! May muss einmal erneut ihr Können als Hexe und Halbgöttin beweisen. Ich liebe diese bunte Mischung aus Wesen und Göttern, die im letzten Band noch einmal alles geben.




»Das Reich der sieben Höfe« von Sarah J. Maas gehört im September definitiv zu einem meiner Monatshighlights!

Gott, ich liebe dieses Buch!
Mit ihrem anspruchsvollen Schreibstil, ihren authentischen Charakter, ihrem gelungen Weltenentwurf und einer Menge Spannung, Intrigen und Liebe hat mich die Autorin erneut in ihren Bann gezogen.

Ich bin unglaublich gespannt, wie es in »Flammen und Finsternis« weitergehen wird. Besonders die Entwicklung von Feyre, Tamlin und Rhysand macht mich neugierig.

Ich liebe es!




Wie war euer Lesemonat im September? 
Gerne könnt ihr mir euren Monatsrückblick in den Kommentaren hinterlassen. :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.