Freitag, 10. August 2018

[Challenge] Die Grimm Chroniken - Der goldene Apfel: Tauschgeschäft



Hey Wunderlander,

heute stoppt die Challenge zu "Der goldene Apfel" von Maya Shepherd aus dem Sternensand Verlag auf meinem Blog. Die letzten Tage hattet ihr schon tolle Aufgaben, denen ihr euch stellen konntet. Die heutige Aufgabe lautet:


Tauschgeschäft 
Rumpelstilzchen bietet dir an, für dich Stroh zu Gold zu spinnen. Was wäre dir ein unbegrenzter Goldvorrat wert? Biete ihm etwas an!

Ich muss gestehen, dass ich sehr sehr lange überlegt habe, was ich Rumpelstilzchen im Tausch für einen unbegrenzten Goldvorrat geben würde. Es gibt vieles, was ich geben würde, könnte. Aber will ich wirklich etwas für einen unbegrenzten Goldvorrat geben?

Ehrlich? Nein!
Ich würde ihm nichts geben, denn ich würde mit Rumpelstilzchen keinen Handel eingehen wollen. Es gibt für mich so viel mehr, was mehr von Wert wäre, als Gold. Gold alleine macht nicht glücklich. Familie, Freunde, Liebe, Frieden dagegen schon. 

Daher bin ich nun umso mehr gespannt, was ihr Rumpelstilzchen für ein Tauschgeschäft geben würdet.


Gewinn:


Unter allen Teilnehmern werden sieben exclusive Grimm-Chroniken Boxen verlost.

Darin enthalten sind: ein signiertes Taschenbuch (wählbar aus Folge 1-5), sowie ein paar tolle Kleinigkeiten. Die Box kann man nicht käuflich erwerben, sondern wird exclusiv für die Challenge erstellt.




Teilnahmebedingungen:


1. In der Zeit vom 04. – 31. August wird es täglich eine neue Aufgabe geben.
2. Ihr habt jeweils 3 Tage Zeit, um diese zu erfüllen
3. Wenn nichts anderes angegeben ist, postet ihr eure Antwort/Lösung ÖFFENTLICH auf eurem Facebookprofil, eure Facebookseite, eurem Blog oder eurem Instagram Account und verseht dies mit dem #challengegoldenerapfel
4. Den Link zu eurer Antwort postet ihr in der Gruppe „Die Challenge zum goldenen Apfel“ jeweils unter den Beitrag mit der jeweiligen Aufgabe als Kommentar (bitte KEINE Screenshots) 

*Link* zur Facebook-Gruppe

5. Für jede erfüllte Aufgabe sammelt ihr ein Los. (Wer die meisten Lose hat, gewinnt nicht automatisch, sondern hat nur größere Chancen)
6. Alle eure bisher ersammelten Punkte findet ihr in einer Liste, die von Maya regelmäßig aktualisiert wird.


Übersicht der Challenge Themen:




Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und Spaß bei der Challenge. :)

1 Kommentar :

  1. Huhu :)
    Ich habe auch überlegt, allerdings bin ich ebenfalls zu keinem Ergebnis gekommen.
    LG Kati :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.