Montag, 2. April 2018

[Lesestatistik] Wonderfull Books

Liebe Tintenleser,

der März fühlt sich an, wie ein harter Rückschlag. Schuld ist definitiv keine Leseflaute, denn ich könnte Lesen, Lesen und noch mehr Lesen.

Nach wie vor ist meine Prüfung sehr präsent und nimmt mich nun voll und ganz ein. Da bleibt leider auch kaum Zeit zum Bloggen. Dabei strotze ich gerade jetzt voller Energie und Lust.

Doch nun habe ich genug geredet, hier ist mein Rückblick:

Meine Lesestatistik für März:
  • Gelesene Bücher: 2 Stück 
  • Gelesene Kurzgeschichten: /
  • Begonnene Bücher:  1
  • Gelesene Seiten gesamt: 853 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 28 Seiten 
  • Neuzugänge: 6 Stück
   



Wonderfull Books

Im März habe ich leider nur zwei Bücher beendet und ein drittes Buch begonnen. Mein begonnes Buch war »Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter« von Sarah J. Maas. Leider traue ich mich nicht das Buch zu Ende zu lesen, da ich nicht möchte, dass die Geschichte von Feyre und Rhysand zu Ende ist.

Destiny und Hunter - die unglaubliche Liebesgeschichte. Mit diesem Buch hat mich Autorin Annie J. Dean verzaubert, zum Weinen und zum Lachen gebracht.

Und auch das Abenteuer von Lia in »Das Herz des Verräters« von Mary E. Pearson ist ein unglaublich tolles Buch. Eine wundervolle Fortsetzung, die mir das Herz zerrissen hat.


Wie war euer März? 
Gerne könnt ihr mir euren Monatsrückblick in den Kommentaren hinterlassen. :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.