Donnerstag, 23. April 2015

[TTT] #20 (205)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 20. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

DIE 10 BESTEN SELFPUBLISHER

Meine Top 10: 

Fällt heute aus!

Grund:Den heutigen TTT finde ich ziemlich gemein.
Ich finde, dass es viel mehr als nur 10 Slefpublisher sind, die zu den Besten gehören. Daher werde ich auch heute einmal aussetzen und euch keine Top Ten vorstellen :)

Ich persönlich finde es ungerecht, da meiner Meinung nach viele Selfpublisher da draußen sind, die es unter die Top Ten geschafft hätten. Und von all den tollen Autoren nur zehn auszusuchen und zu nennen, möchte ich nicht :)

Welche Selfpublisher gehören eurer Meinung nach zu den Besten?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.