Mittwoch, 9. Juli 2014

[Gemeinsam Lesen] #4

Liebe Leseratten :)

Bereits zum 68. Mal geht "Gemeinsam Lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei an den Start! Ich nehme nun zum vierten Mal teil :)

Die ganze Woche habe ich mich schon auf die neuen Fragen gefreut :)








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend mit "Rauklands Blut" von Jordis Lank angefangen. Daher befinde ich mich auch erst auf Seite 45 :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wieso ist er nicht tot?", presste sie hervor.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Achja, die Raukland Reihe von der lieben Jordis *-*
Ich liebe dieses Buch! Bereits Band 01 "Rauklands Sohn" konnte mich mehr als überzeugen und auch bei diesem Band ist es nicht anders. Zwar bin ich noch ziemlich am Anfang des Buches, aber ich kann es jetzt schon kaum aus der Hand legen :3

"Ich werde dich nicht töten, Ronan. Noch nicht. Das tue ich erst, wenn ich König von Raukland bin." (S.41)

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 

Broghan!
Widerlich. Gemein. Böse. Egoist. Angst einflößend. 


Kennt ihr die Raukland Trilogie von Jordis Lank?
Wenn ja, wie findet ihr die Bücher? :)

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.