Mittwoch, 4. Juni 2014

[Leseliste] Juni

Hallöchen ihr Büchersüchtigen,


der Mai ist vorbei und deshalb ist es mal wieder Zeit für meine Leseliste.

Dieses Mal habe ich mir einen kleineren Stapel an Büchern vorgenommen, da immer mal wieder Rezensiosnexemplare oder Spontankäufe dazwischen kommen können. So kann meine Lesliste auch nicht aus allen Nähten platzten und bleibt klein und übersichtlich.
Daher habe ich mir folgende fünf Bücher rausgesucht, die ich diesen Monat unbedingt lesen möchte, auch um meinen SuB zu verkleinern :)


Meine Leseliste:


  • Nubila 03 von Hannah Siebern (Ebook)
  • Nubila 04 von Hannah Siebern (Ebook)
  • Evermore 03 von Alyson Noel (Taschenbuch)
  • Evermore 04 von Alyson Noel (Taschenbuch)
  • Die Dämonenfängerin 02 - Seelenraub von Jana Oliver (Taschenbuch)


Welche Bücher liest ihr diesen Monat?
Macht ihr euch auch eine Leseliste oder lässt ihr das bleiben, da ihr euch nicht daran haltet? :)



Eure Nenya

3 Kommentare :

  1. Hallöchen ;)

    Ich hab mir nur 5 Bücher vorgenommen, wobei ich Selection 3 schon geschafft habe. Aber ich halte mich jetzt schon nicht mehr an die Liste, weil ich gestern Lust auf 'Sieben Monde' bekommen hab.

    Dämonenfängerin und Evermore mag ich beides sehr - viel Spaß mit Beck und Damon. Nubila kenn ich noch gar nicht, google ich aber gleich mal.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka :)

      Ja ich denke 5 Bücher sind übersichtlich und nicht so viele :)
      Ich bin gespannt, ob ich mich an die Liste halten werde :D
      Uii, wenn du Selection 3 schon gelesen hast, bin ich auf deine Rezension gespannt! :)

      Ja ich mag die beiden Reihen *-* Dankeschöööön :*
      Nubila ist toll :)
      Momentan läuft auch eine Blogtour dazu, bei der man die Bücher gewinnen kann :)

      LG Nenya :)

      Löschen
    2. Ich habe letzten Monat 12 Bücher gelesen -in der Regel sind es so 10. Aber mir fällt es so schwer, mich an Listen zu halten. Ich finde es eh besser, wenn man liest worauf man Lust hat ;)

      Uhh die Blogtour schau ich mir gleich mal an, Danke

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.