Mittwoch, 23. April 2014

[Gewinnspiel] Welttag des Buches


Hallo meine Lieben Lesefreunde!



Endlich ist er da! Der Welttag des Buches <3
Ein jedes Bücherherz geht an diesem Tag auf, denn dieser Tag gehört nur unseren Lieblingen!

Viele Blogger verlosen heute Bücher über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude 2014". Ich nehme dieses Jahr an dieser Aktion leider noch nicht teil, habe es aber im nächsten Jahr fest vor! :)

Trotzdem möchte ich heute ein Gewinnspiel starten!
Dieses Jahr bin ich bei der Aktion Welttag.Lesefreunde dabei und habe 10 Freiexemplare des "Goldenen Kompass" bekommen, um diese zu verlosen oder zu verschenken :)
Und genau zwei dieser tollen Bücher möchte ich nun an euch verlosen! :)




Verlosung:


Ihr könnt je eines dieser beiden Exemplare gewinnen! Und ich habe mir überlegt, wenn es mehr als 10 Teilnehmer sind, lege ich noch ein drittes Exemplar drauf! 



Die Teilnahme-Bedingungen:
Ihr müsst unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und Leser meines Bloges sein! 
Außerdem wäre es schön, wenn ihr meine Facebook Seite liken würdet und ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel macht :) 
Möchtet ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen solltet ihr 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben!

Die Verlosung geht bis nächste Woche Mittwoch, den 01.Mai 2014 um 23:59 Uhr!
Am nächsten Tag wird via Zufallsgenerator ausgelost.

Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit sich bei mir zu melden!

Sollte sich ein Gewinner bis dato nicht gemeldet haben, so lose ich neu aus.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück! :)

Eure Nenya

6 Kommentare :

  1. Das Buch wollte ich schon immer mal lesen !
    Danke für das tolle gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Kompass. Ich habe noch nie mit dem gedanken gespielt dieses Buch zu lesen und habe gerade mal geschaut, worum es überhaupt geht. Es ist ja so ein bisschen wie mit Narnia und Co. Plötzlich entdecke ich es und ich liebe es. Eine Brücke zwischen den Welten klingt schonmal echt schön. Ich versuche also mal mein Glück. <3

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Reihe His Dark Materials schon und nehme nicht am Gewinnspiel teil, wollte aber allen Lesern sagen: macht mit, das Buch ist klasse

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Buch was ich wirklich gerne mal lesen möchte! Ich folge über Facebook!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das Buch steht schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja nun die Gelegenheit, das Buch lesen zu können :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.