Mittwoch, 25. Juni 2014

[Gemeinsam Lesen] #2 (66)

Hallöchen ihr lieben Leseratten,

Zum zweiten Mal mache ich heute bei "Gemeinsam lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei mit :)

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte klickt *hier*









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Göttlich Verdammt" und bin auf Seite 12 von 495.
Ja noch ziemlich am Anfang, da ich es erst begonnen habe :D


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das weis ich. Ich glaube nur, dass du niemals ganz normal sein wirst", sagte sie nachdenklich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

ICH LIEBE ES!
Ich bin so froh, dass ich mir dieses Buch endlich geholt habe. Alleine das Cover ist traumhaft und hat mich sofort angesprochen.
Obwohl ich noch am Anfang des Buches bin, ist es jetzt schon klasse :3

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Da mir das Buch jetzt schon super gefällt und ich es mag, ist das unmöglich :D
Außerdem breche ich keine Bücher ab, ich halte tapfer bis am Ende durch :)
Das Buch könnte ja schließlich noch besser werden ;) Ich gebe die Hoffnung nie auf xD


Habt ihr das Buch schon gelesen?
Wie hat es euch gefallen und wie findet ihr das Cover?

Eure Nenya

12 Kommentare :

  1. Huhu! Der Band wartet auch schon lange auf meinem SuB, die Trio will ich auch endlich bald lesen!!!

    Ich breche schon Bücher ab, selten, gebe ihnen aber immer bis zum 1. Drittel eine Chance. Wenn sie mich dann immer noch total anöden, hör ich auf. Mir ist mittlerweile meine Zeit zu schade, um mich durch die Seiten zu quälen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, bei mir musste das Buch auch ziemlich lange warten :D Ich hab mich immer wieder für ein anderes entschieden gehabt :D

      Ich weis nicht xD Ich kann das einfach nicht. Ich denke jedes Buch kann sich ja noch bessern, daher gebe ich ihm auch immer eine Chance :) auch wenn ich es mal zur Seite lege und einen zweiten Versuch starte xD

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Da komm ich doch gleich auch mal bei Dir vorbei:)
    Die Trilogie habe ich schon gelesen und fand sie ganz gut. Sehr unterschiedlich waren die Teile für mich, aber auf jeden Fall lesenswert.
    Viel Spaß noch damit und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudia,
      Das freut mich :)
      Ich bin gespannt, wie mir die ganze Trilogie gefallen wird. Ich bin ja richtig neugierig :D

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen
  3. Okay, meine Frage nach dem "Wow hast du viele im.press Bücher!" Satz hat sich soeben geklärt, du nimmst an einer Challenge teil :P

    Vielleicht kannst du mich ja für die Fantasy Sparte bezirzen :P
    Immerhin sind die Cover immer sehr sehenswert!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa xD
      Ich glaube ohne die Challenge würde ich die Bücher noch nicht lesen :D

      Das werde ich sehr gerne versuchen ;)
      Ich stecke dich dann min meiner Fantasy-Liebe an xD
      Die Cover sind wirklich toll :3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit dem Buch, aber bisher hab ich mich noch nicht rangewagt. WArum auch immer. ABer wer weiß, was die Zeit noch bringen wird :)

    Einen wirklich schönen Blog hast du hier. hier kann man sich ja glatt wohl fühlen ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich :)
      Die Reihe stand soo lange auf meiner WuLi, bis ich mich endlich an den ersten gewagt habe xD Es lohnt sich wirklich :)

      Dankeschööön *--* :)

      Löschen
  5. Die ganze Trilogie wartet noch auf meinem Kindle auf mich, ich habe sie mir auf jeden Fall für diesen Sommer vorgenommen, die Bücher sollen ja wirklich toll sein! Es freut mich, dass auch dich sie so sehr begeistern!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich bin auch ziemlich froh, mich endlich an die Bücher gewagt zu haben :3
      Ich hoffe, dass sie dir genau so gefallen werden! :)
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo =)

    Das ist ein Buch, das ich auch noch gerne lesen möchte. Die Erwartungen steigen =P Ich glaub ich muss Amazon shoppen gehen ^^

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Hihi :3
      Das Buch ist echt toll, dass solltest du gelesen haben ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.