Donnerstag, 3. August 2017

[Reading] Update 1.0 - 30 Tage Lesen

Liebe Tintenleser 

Bereits 20 Tage läuft meine persönliche »30 Tage Lesen« Challenge und somit ist es Zeit für ein kleines Zwischen Update. Ich bin wirklich überrascht, wie viel ich in den letzten Tagen gelesen habe und das ich mich wirklich daran gehalten habe. 

20 Tage voller Leseabende und schlaflosen Nächten. Es ist wirklich schön, mal wieder so intensiv zu lesen. Ich merke, dass mir das Lesen in den letzten Monaten richtig gefehlt hat. Doch ich möchte gar nicht zu viel Labern, sondern euch meinen bisherigen Fortschritt zeigen:

  • Beendete Bücher: 7 Stück
  • Begonnene Bücher: 2
  • Gelesene Seiten gesamt: 1952
  • Seiten pro Tag: 96,25

Somit habe ich nach 20 Tagen mein Ziel von 910 Seiten um ganze 1042 Seiten bereits getoppt. Nun bin ich natürlich gespannt, wie viel ich am Ende der Challenge gelesen habe. Ich hoffe, dass es noch einmal mindestens 1000 Seiten mehr werden.



Setzt ihr euch manchmal auch selbst Ziele, die ihr erreichen möchtet? 💖



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.