Sonntag, 3. April 2016

[Monatshighlight] März #3

Hallöchen liebe Tintenleser,

heute habe ich mein nächstes Monatshighlight für euch. Die Entscheidung fiel mir dieses Mal nicht so leicht, da ich zwischen zwei Büchern schwankte. Doch letztendlich hat alles für dieses Buch gesprochen. 


Und mein Februar Monatshighlight ist: 
Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane

Magie, Liebe, Verrat und Intrigen.
All das spielt in diesem Buch eine wichtige und große Rolle. Dabei fehlt es auf keinen Fall an Spannung und Nervenkitzel.

Einige Wendungen der Geschichte lassen dieses Buch einzigartig werden. Man fiebert, fühlt und leidet mit den Protagonisten bis zum Schluss.

Spannung, tolle Charaktere und eine gelungene Handlung runden "Elathar - Das Herz der Magie" ab.

Ich liebe es!



"Nicht einmal die Magie?""Nicht einmal die." [...] "Ob Zauberin oder Bronnéa, ich könnte dir niemals etwas antun." [S.437]

Klappentext:

Um deine Liebe zu retten, musst du deine Gabe verbergen.

Rissa verfügt über Magie, eine verbotene Gabe, die mit dem Tod bestraft wird.
Als sie Elathar, dem Bastard des Königs von Tharennia begegnet, fühlt sie sich unwiderstehlich von ihm angezogen.

Nachdem Verrat und Intrigen das Reich ins Unglück gestürzt haben, ist er der Einzige, der ihre Heimat noch retten kann. Mit ihrer Magie könnte Rissa ihm helfen, doch wenn Elathar die Wahrheit über sie herausfindet, wird er sie töten.


Habt ihr dieses Buch bereits gelesen?
Welches Buch ist euer Monatshighlight im März und warum?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.