Dienstag, 1. März 2016

[Leseliste] März #3

Meine lieben Tintenleser,

auch für den Monat März habe ich eine kleine Leseliste - bestehend aus fünf Büchern, für euch erstellt. Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich diesen Monat schaffen werde.
Von meiner Februar-Leseliste habe ich immerhin drei Bücher gelesen. Mal sehen, wie ich mich diesen Monat an die Liste halte :D

Ich habe mir fünf Bücher ausgesucht, die ich auf jeden Fall lesen möchte und ganz oben auf der Liste stehen. Ganz viel Fantasy und Herzschmerz *hach* <3







Ich bin sehr gespannt auf diese Bücher und freue mich riesig auf die Geschichten <3
Besonders auf das große Finale von Book Elements und Die Nacht in uns (dazu findet Ende des Monats eine tolle Blogtour statt) *-*


Habt ihr eines der Bücher gelesen und wie hat es euch gefallen?


2 Kommentare :

  1. Huhu =)

    die Fee habe ich schon gelesen - hat mir sehr gut gefallen.
    Und auch Splitterlicht habe ich gelesen - fand ich nicht schlecht.

    Book Elements Band 1 liegt zuhause auf dem SuB. Sobald es bei einer Challenge mal passt, werde ich es in Angriff nehmen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh ich bin sehr gespannt, wie die beiden Bücher sind :3

      Book Elements solltest du wirklich lesen! Die Reihe ist so wunderschön! <3

      Liebste Grüße,
      Nenya <3

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.