Donnerstag, 1. Oktober 2015

[TTT] #38 (228)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 38. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER, DIE DU GERN IM HERBST LESEN MÖCHTEST

Meine Top 10: 
1.  Royal - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast (Oktober)
2. Royal - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast (November)
3. Talon von Julie Kagawa (Oktober)
4. Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht von Julie Kagawa (Oktober)
5. Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling (reread)
6. Die dreizehnte Fee 02 von Julia Adrian
7. Book Elements von Stefanie Hasse
8. Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini (Oktober)
9. Frostfluch von Jennifer Estep
10. The 100 - Tag 21 von Cass Morgan (Oktober)

Die meisten Bücher, die ich gewählt habe, erscheinen alle erst im Herbst. Daher möchte ich diese auch Zeitnah kaufen und lesen :D

Welche 10 Bücher möchtet ihr im Herbst lesen?
Kennt ihr eines meiner ausgewählten Bücher?



4 Kommentare :

  1. Hey nenya. "Bookelements" habe ich vor kurzem gelesen, da folgt bald meine Rezi zu. Und sonst stehen einige deiner genannten Bücher auch auf meiner Wunschliste. zB "Talon" und die beiden "Royal" Bände. Ein Re Read von Harry Potter könnte ich auch mal endlich wieder machen. Ich liebe diese Reihe. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Das ist ja ne schöne Liste. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber Everflame erwarte ich auch schon sehnsüchtig.
    Frostfluch hat mir super gefallen, da müsste ich dringend mal mit Band 4 weitermachen, aber man hat ja nie Zeit *seufz*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nenya
    eine sehr schöne Auswahl <3 Einige der Bücher habe ich heute schon mehrmals gesehen. :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Talon und die 13. Fee würden mich auch echt interessieren :) Ansonsten kenne ich leider keines deiner Bücher..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.