Dienstag, 22. September 2015

[Harry Potter Schmuckausgabe]

Hallöchen liebe Bücherwürmer und Potterheads <3

In meinem Post "Buchiger Oktober" habe ich euch meine liebsten Neuerscheiungen vorgestellt. Mit dabei war die Harry Potter Schmuckausgabe aus dem Carlsen Verlag.
Heute möchte ich euch ein bisschen mehr dazu erzählen und euch sagen, warum ich mich so auf diese Ausgabe freue. Der Carlsen Verlag hat eine kleine Aktion für Blogger ins Leben gerufen, an der ich unbedingt teilnehmen möchte :3 

Am 06.Oktober 2015 erscheint diese besondere Schmuckausgabe [ein absolutes MUST HAVE für Potterheads!] im Verlag:
© Carlsen

wichtige Details:

Titel: Harry Potter und der Stein der Weisen
Originaltitel: Harry Potter and the philosophers Stone
Band: 01
AutorIn: J.K. Rowling

Illustrator: Jim Kay
Genre: Fantasy
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-55901-2
Seiten: 256
Preis € [D]: 24,99 (Hardcover)

Erscheint: 06.Oktober 2015

Hier vorbestellen / kaufen: *klick*






"After all this time?
"Always" 
Dieses Zitat aus den Harry Potter Romanen bedeutet mir sehr viel und das Wörtchen Always sagt auch schon alles aus: Harry Potter Fan? Always!

Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich ein riesiger Potterhead bin. Ich besitze die Harry Potter Bücher komplett in deutsch und die ersten vier Bände auch bereits in englisch. Die neuen Taschenbücher im Schuber sind auch geplant. Zudem habe ich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Die Märchen von Beedle dem Barden" in meinem Bücherregal stehen. Natürlich möchte ich diese auch in der englischen Ausgabe haben :D Ihr merkt schon, Nenya kann gar nicht genug Harry Potter Ausgaben besitzen :D


ein Teil meiner HP Bücher hat meine Patentante zum Lesen :)
Normalerweise befinden sich in diesem Regal nur meine Harry Potter Bücher *.*

Meine Sucht begann bereits in der ersten Klasse. Ich habe für mein erstes Zeugnis von meinen Eltern eine Harry Potter Zeugnis Mappe bekommen und ein komplettes Frühstück Set. Hinzu kamen im Laufe der Grundschulzeit sämtliche bis dahin erschienen Bände und Harry Potter und der Stein der Weisen, sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Videokasette [jap, DVD kannte ich als 7 Jährige nicht]. Die Filme liefen von da an rauf und runter [sogar im Krankenhaus, was auch die Krankenschwestern erfreute] - bis ich sie mit sprechen konnte. Mittlerweile kann ich jeden einzelnen Film mit quatschen :D
Das ist auch einer der Gründe, warum niemand gerne mit mir Harry Potter schaut :( Denn Nenya muss leider immer Wort für Wort mit reden :') Daher bekomme ich meistens von meiner Mom ein Sprechverbot, wenn die Filme im TV kommen. [Ja, auch wenn ich alle Filme auf DVD besitze, kommen sie im TV werden sie da geschaut] :')

Im Laufe der Jahre wurde ich ein immer größerer Potterhead. Meine ersten Bücher fallen fast auseinander, so oft habe ich sie nun gelesen. Meine Sammlung wurde auf drei Original Filmplakate erweitert, Schlafanzüge, T-Shirts, Jogginghosen, Westen, Strümpfe und vieles mehr. Meine DVD's habe ich zur Zeit bei meinem Freund. da ich ihn mit meiner Sucht anstecken mag. Auf jeden Fall funktioniert "ACCIO KUSS!" schon mal perfekt bei ihm *.*


die anderen Kleider sind bei meinem Freund :3

Vor zwei Jahre habe ich dann ein paar Zauberstäbe selbst gebastelt und diese in mein Regal dazu gestellt, genauso wie Hedwig in mehrfacher Ausführung, eine Schreibfeder und ein Tintenfässchen, ein goldener Schnatz als Uhr, ein Heiligtümer des Todes Armband und vieles mehr :D

Sogar die Karte des Rumtreibers aus meinem Playstation 02 Spiel ziert meine Wand und fünf Magnete unseren Kühlschrank :') Und seit meiner Ausbildung zur Mediendesignerin stelle ich auch gerne Bilder mit Photoshop nach bzw gestalte sie selbst :3
Man nenne mich verrückt, aber ich LIEBE es!


Rumtreiberkarte, Strümpfe, Kalender und Photshop-Arbeiten

Und ganz viel freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde. Dann bekommt mein Lesezimmer ein Eingangsschild "Nur für Zauberer - Muggles toleriert", sowie eine Alraunen Pflanze für die Fensterbank *-*
Auch ein Tattoo ist schon in Planung. Auf das ich mich besonders freue, denn es soll meine Liebe zu Harry Potter darstellen <3

Und eigentlich wollte ich gar nicht soo viel schreiben, doch J.K. Rowling hat mit ihrer Magie meine Kindheit beeinflusst und mein Leben auf magische Art und Weise verändert <3
Nun wisst ihr, dass die neue Schmuckausgabe bei einem Potterhead wie mir im Bücherregal nicht fehlen darf ;) Umso mehr freue ich mich, dass sie einen Tag nach meinem Geburtstag erscheinen wird, dann kann ich gleich am nächsten Tag los und sie kaufen gehen *---*


Bild aus der Schmuckausgabe © Carlsen
Wer freut sich mit mir auf die illustrierte Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen? Potterheads markiert euch den Tag und stürmt die Buchhandlungen *-*




P.S: Jetzt hab ich Lust auf die Filme... Und die liegen bei meinem Freund :O Dann lese ich jetzt Band 01 auf englisch weiter :3

7 Kommentare :

  1. Hallo Nenya,
    ein schöner Beitrag! Ich liebe Harry Potter auch total! Die Geschichte ist einfach zeitlos und für jede Generation etwas <333
    Besteht die Schmuckausgabe denn "nur" aus Bildern? Die Seitenanzahl erscheint mir für Text + Bilder etwas wenig :'D
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nenya :)

    ich liebe Harry Potter auch und zum Geburtstag wünsch ich mir die Schmuckausgabe auf jeden Fall auch :D
    Ist ja ein absolutes Muss für Fans :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  3. Ich war der letzte Mensch auf Erden, der die Tatsache akzeptierte, dass Zaubersprüche existieren oder funktionieren, bis ich an Dr. Ilekhojie verwiesen wurde. Er versprach mir, mir zu helfen, mich mit meinem Partner zu versöhnen. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen, denn drei Monate nach der Scheidung wurde ich aufgrund von Depressionen und Konzentrationsmangel an meinem Arbeitsplatz herabgestuft. Mein Leben verschwand jeden Tag und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war glücklich und genoss meine Arbeit, aber plötzlich wurde ich nach der Scheidung unglücklich, weil es ein schneller und kurzer Prozess war. Nur Dr. Ilekhojie zeigte mir einen Weg und ich bin froh, dass ich ihm glaube. Erst letzte Woche wurde ich wieder in meine Position befördert und ich bin hier, um meine eigenen Erfahrungen mit diesem Mann namens Dr. Ilekhojie zu teilen. In jeder Situation gibt es immer einen Ausweg. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie per SMS oder WHATSAPP MESSENGER unter: +2348147400259 und E-Mail unter: gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann ist gerade aufgewacht und hat entschieden, dass unsere Ehe vorbei ist. Seit einigen Monaten geht es zwischen Hank und mir nicht gut, weil er eine Affäre mit seiner Assistentin bei der Arbeit hatte. Ich liebte meinen Mann so sehr und beschloss, zu bleiben und an unserer Ehe zu arbeiten. Nach kurzer Zeit kam Hank nicht mehr nach Hause und seine enge Freundin erzählte mir, dass er eine andere Wohnung hat, in der er mit ihr lebt. Ich war verletzt und suchte weiter nach Hilfe, weil Hank anders war als der Mann, den ich vor 10 Jahren geheiratet hatte. Glücklicherweise fand ich Dr. Ilekhojie, der versprach, mir meinen Mann zurückzugeben. Er führte einen Versöhnungszauber durch und kehrte zurück und jetzt sind wir beide wieder glücklich mit unseren Jungs. Wenn Sie Probleme wie ich haben, senden Sie Dr. Ilekhojie eine E-Mail an gethelp05@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn über WhatsApp/Viber +2348147400259

    AntwortenLöschen
  5. Ich war eine Betrügerin und mein Mann hat mich mehrmals erwischt. Ich habe versucht, mich zu bessern, und jedes Mal endete es damit, dass ich mich wieder und wieder betrogen habe. Ich glaube, ich habe erst begriffen, was er mir bedeutet hat, als er gegangen war. Ich begann, einen Weg zu finden, ihn zurückzubekommen, aber nichts schien perfekt zu funktionieren, bis ich auf einen Artikel über Dr. Ilekhojie stieß, der vielen Menschen weltweit geholfen hat, ihre Beziehungen wiederherzustellen. Ich nahm Kontakt mit ihm auf und er versicherte mir, dass mein Mann zu mir zurückkommen und wir uns versöhnen würden. Überraschenderweise kam mein Mann, genau wie er es versprochen hatte, zurück und sagte mir, dass er mir vergeben habe und bat uns, noch einmal von vorne anzufangen. Alles dank Dr. Ilekhojie habe ich eine zweite Chance, die Dinge in Ordnung zu bringen, und ich habe geschworen, dass ich meinem Mann treu sein werde. Sie können ihn um Hilfe bitten. WhatsApp oder Viber: +2348147400259 oder E-Mail: gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gesundheitszustand war herzzerreißend, weil er Menstruationsbeschwerden, Blähungen vor der Menstruation und Unterleibsdruck verursachte, was zu starken Perioden führte. Mein Arzt verschrieb mir verschiedene Medikamente zur Behandlung. Obwohl ich mehrere Ärzte aufgesucht hatte, wurde mein Gesundheitszustand nicht besser, weil sie nur eine Operation empfehlen konnten. Ich war kurz davor aufzugeben und suchte im Internet nach einer Behandlung. Aber ich fand stattdessen eine Heilung. Im Internet las ich den Erfahrungsbericht einer Frau, die Myome hatte. Sie teilte mir die E-Mail-Adresse von Dr. Ilekhojie mit, der ihr Kräuter und Reinigungsmittel gab. Kurz gesagt, ich nehme seine Kräuter jetzt seit 3 ​​Wochen und glücklicherweise hat mein Myom begonnen zu schrumpfen, wie mein Hausarzt nach 2 Wochen bestätigte. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es damit vorbei ist und ich die Kräuter immer noch nehme, da Dr. Ilekhojie mir sagte, dass es in einer weiteren Woche verschwunden sein wird. Probieren Sie das Kräuterheilmittel speziell von Dr. Ilekhojie gegen Myome aus. Bei Interesse kontaktieren Sie ihn per Telegramm oder WhatsApp +2348147400259 oder per E-Mail gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir fiel ein merkwürdiges Verhalten meines Mannes auf und ein paar Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann sich mit jemandem am Arbeitsplatz trifft. Er kam immer später von der Arbeit nach Hause und verbringt kaum Zeit mit mir oder den Kindern. Manchmal geht er aus und kommt ungefähr eine Woche lang nicht nach Hause. Ich machte mir große Sorgen und brauchte dringend Hilfe, um meine Ehe zu retten. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der stand, dass Dr. Ilekhojie bei der Lösung von Eheproblemen und der Wiederherstellung von Beziehungen helfen könne. Ich kontaktierte ihn und er erzählte mir, dass jemand anderes die Verbindung zwischen mir und meinem Mann zerstört hatte und er entschied sich, ein Versöhnungsritual durchzuführen, um dies zu reparieren. Ich erfüllte alles, worum er bat, und innerhalb von drei Tagen verbrachte mein Mann sehr viel Zeit zu Hause und ging sogar mit mir zu zweit aus. Seitdem ist alles wieder normal und meine Familie ist wieder glücklich. Alles dank Dr. Ilekhojie. Ich schlage vor, Sie wenden sich um Hilfe an ihn. Seine E-Mail: gethelp05@gmail.com und Whatsapp: +2348147400259

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.