Donnerstag, 4. Dezember 2014

[TTT] Top Ten Thursday #5 (#185)



Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum fünften Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER, AUF DIE ICH MICH FREUE, DIE ABER NOCH NICHT ERSCHIENEN SIND

1. Night School 05 - Und Gewissheit wirst du haben (Frühjahr 2015)
2. Throne of Glass 03 von Sarah J. Maas
3. Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor (Herbst 2015)
4. Atlantia von Allie Condie (11.02.15)
5. Engelsfeuer von Jana Oliver [TB] (26.03.15)
6. Bannwald von Julie Heiland (21.05.15.)
7. Die Farben des Blutes 01 - die rote Königin von Victoria Aveyard (28.05.15)
8. Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier (13.03.15)
9. Tochter der schwarzen Stadt von Torsten Fink (Januar 2015)
10. Das Schwert der Drachen von Wolfgang Thon (Februar 2015)

3 Kommentare :

  1. Hallo ;)

    Wir haben ein Buch gemeinsam! Freue mich schon riesig auf das grosse Finale der Night School Reihe! Die anderen kenne ich leider nicht aber ein paar tönen noch spannend!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya,
    auf "Dreams of Gods and Monsters" und "Night School 5" warte ich auch schon gespannt, denn beides sind Bücher, die mir den Anstoß geben sollen, endlich mit der jeweiligen Reihe anzufangen. Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nenya,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf der Liste, aber durch deinen Blog bin ich auf den TTT aufmerksam geworden. Dafür also schon mal danke :)
    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.