Donnerstag, 21. Mai 2015

[TTT] # 24 (209)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 23. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM PIPER VERLAG

Meine Top 10: 
1.  Mythos Academy von Jennifer Estep *--*
2.  Die Zwerge von Markus Heitz
3. Bis(s) - Reihe von Stephenie Meyer
4.  Die Orks von Michael Peinkofer
5.  Die Scheibenwelt von Terry Pratchett

6. Land der Mythen von Michael Peinkofer (11.05.15)
7. Drachenmahr von Robert Corvus (13.07.15)
8. Black Blade von Jennifer Estep (05.10.15)
9. Bound to You von Jennifer McGuire (05.10.15)
10. Lions - Freche Bisse von G.A. Aiken (19.10.15)

Endlich mal wieder ein leichter Top Ten Thursday! *--*
Ich habe heute 5 bereits erschienene Bücher und 5 Neuerscheinungen gewählt :)

Welche 10 Bücher, aus dem Piper spielen habt ihr gewählt?



5 Kommentare :

  1. Ich hatte einige Schwierigkeiten damit 10 Bücher aus dem Piper Verlag herauszusuchen. Wir haben auch keine Übereinstimmungen. Obwohl den ersten Band der Mythos Akademie besitze ich auch, aber irgendwie hat er mich bei der ganzen Sucherei gerade nicht angesprungen:-)

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nenya,

    eine tolle Liste hast du da zusammengestellt! Die Orks und die Biss-Reihe habe ich auch :)
    Von der Mythos Academy-Reihe schwärmt irgendwie jeder. Vielleicht lese ich es doch mal, damit ich endlich mitreden kann ;)
    Von Marcus Heitz will ich schon lange mal etwas lesen. Die Zwerge wäre da sicher eine gute Option :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nenya,

    was heißt hier leicht? :-D Ich hatte zutun, dass ich 7 Bücher liste, mehr habe ich einfach nicht bei mir gefunden. Und hier muss ich gestehen, dass ich noch gar nichts von Terry Pratchett gelesen habe.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich fands auch nicht einfach - ich such allerdings auch immer Bücher raus, die ich gelesen hab - und das waren anscheinend nicht viele; außer ich hätte alle Scheibenweltromane aufgezählt *g* Das ist auch unsere einzige Übereinstimmung. Von Heitz und Peinkofer hab ich leider noch nichts gelesen und die Biss Reihe hab ich vom Carlsen Verlag ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich seh schon, wir sind uns nur zum Teil einig über die Bücher von Piper! Mythos Academy und die Biss-Reihe waren so gar nicht meins, dafür fand ich "Die Orks" und die Scheibenwelt-Romane super. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.