Mittwoch, 6. Mai 2015

[Neues Bogdesign]

Alohha meine lieben Bücherwürmchen :)

Irgendetwas stimmt doch hier nicht...
Genau!
Sicherlich ist es einigen von euch schon aufgefallen. Mein Baby hat ein neues Design bekommen! :)
Was eigentlich schon seit dem 01.Januar 2015 entlüftet sein sollte, kommt nun mit einer langen Verspätung doch noch an die Öffentlichkeit! :)

Ich bin richtig gespannt, wie mein neues Design bei euch ankommt :)
Und klar, in erster Linie muss es MIR gefallen, aber über Feedback bin ich euch sehr dankbar!
Es steckt viel Arbeit hinter meinem neuen Design. Vor allem mein neuer Header war eine große Herausforderung...



Neuer Header 
© NenyaWunderland 

Alter Header
© Nenya Wunderland

Lange habe ich nach passenden Elementen gesucht und letztendlich hat meine liebe Chefin mir diese Bilder gekauft. Und dann wurde fleißig mit Photoshop, Illustartor und InDesign getüffelt - denn ich wollte dem ganzen noch das Gewisse etwas verpassen. Dieses Besondere, wo man direkt weiß: Ja, das ist von Nenya! :D

Hinzu kommt eine neue Signatur meines Namens, die schon etwas länger auf meinem Blog zu finden ist:

© Nenya Wunderland
Doch das ist nicht alles. Meine Rezensionen wurden aufgefrischt und haben neue Detail-Überschriften bekommen, u.a. diese hier:

© Nenya Wunderland
© Nenya Wunderland
© Nenya Wunderland

Aber auch einige meiner Beiträge, wie mein Neuzugängepost erscheinen nun in neuem Glanz und mit neuem Namen:

© Nenya Wunderland

Natürlich war es das noch nicht. Nach und nach möchte ich noch einiges hier ändern :)
Ich hoffe euch gefällt mein neues Design genau so gut [oder zumindest etwas xD] wie mir :D

Nun möchte ich euch noch Bescheid geben, dass es bis Ende Mai hier etwas ruhiger wird.
Am 26.Mai 2015 schreibe ich meine Abschlussprüfung und muss daher fleißig lernen :3


Wie gefällt euch das neue Design von "Nenyas Tinten Wunderland"?





7 Kommentare :

  1. Hallo Nenya, :)
    mir gefällt dein neues Design sehr gut. :) Es hat so etwas Verträumtes und ich mag besonders deine neue Signatur mit der Feder. :) Ich bin gespannt, was da noch für Änderungen kommen. ;)
    Viel Erfolg beim Lernen und bei deinen Abschlussprüfungen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina :)

      Danke für dein positives Feedback :)
      Ich hoffe, dass ich nach den Prüfungen endlich Zeit finde, um alles zu ändern :)
      Dankeschöön! Das ist sehr lieb von dir :)

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen
  2. wow, gefällt mir auch sehr gut. Richtig klasse ist es geworden :) Ich habe selber einen Traumfänger und kann gar nicht mehr ohne. Klingt für manche immer doof. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser schlafe, seit er da ist :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anika,

      jaa ich LIEBE Traumfänger und habe selber auch zwei Stück :)
      Dankeschöön für den lieben Kommentar! :)

      LG :)

      Löschen
  3. Ich finde das sieht wirklich toll aus :) Ich mag den neuen Banner, und auch die neuen Überschriften. EInzig der Hintergrund passt jetzt irgendwie nicht mehr dazu, statt dem Nachthimmel würde ich hier eine Wüste wählen, aber dass ist natürlich dir überlassen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet ♥

      Dankeschöön für deinen lieben Kommentar! :)
      Am Hintergrund bin ich noch ein wenig am basteln :D Dieser hier ist also bisher nur vorübergehend :D Aber entweder passt er nicht, das Bild ist zu klein bzw zu groß ... :D Gar nicht so einfach :P

      LG :)

      Löschen
    2. Ja das kenn ich, den pasenden HIntergrund zu finden ist oftmals echt schwer :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.