Dienstag, 12. Mai 2015

[Gemeinsam Lesen] #28



Hallöchen meine Lieben :)

Zum 28. Mal mache ich bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mit, die dieses Mal bei Schlunzenbücher stattfindet.  
Abwechselnd findet die Aktion bei Schlunzenbücher und Weltenwanderer statt, die diese Aktion von Asaviel übernommen haben.

*Hier* könnt ihr mehr über die Aktion erfahren :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern erst mit Bannwald begonnen und es heute Morgen schon beendet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Da ich das Buch heute beendet habe, habe ich heute keinen ersten Satz meiner aktuellen Seite :)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich LIEBE dieses Buch!
Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und bin begeistert!

Tolle Charaktere, ein spannender Schreibstil, sowie eine super Geschichte runden dieses Buch ab. Ein absolutes Must-Have für alle Fantasy Fans :3
Meine Rezension habe ich bereits geschrieben, leider darf ich diese erst am 21.Mai veröffentlichen :( Dabei würde ich so gerne meine Meinung mit euch teilen :)

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Eine tolle Frage :)
Ich lese am liebsten Rezensionen und die verschiedenen Beiträge von Aktionen. Ich bin immer gespannt, welche Meinung andere Blogger von einem Buch haben. Manchmal stöbere ich Rezensionen durch, wenn ich mir beim Kauf eines Buches unsicher bin - dann sind mir die Meinungen der anderen Blogger Goldwert!

Und durch die Aktionen lernt man ab und an auch neue Blogs kennen. Dadurch stoße ich oft auf die unterschiedlichsten Blogs (in Bezug auf das Genre usw.) :)

Es gibt eigentlich so gar keine Beiträge, die ich nicht gerne schreibe. 
Natürlich freue ich mich, wenn ich ein neues Autoren Interview abtippen darf oder eine neue Rezension verfasse :3
Doch im Ganzen mag ich alle meine Beiträge :)


Welche Beiträge liest ihr gerne auf anderen Blogs? Welche Beiträge liest ihr bei mir besonders gerne?



2 Kommentare :

  1. Huhu! :) Das Buch kenne ich leider nicht, habe es aber öfter mal bei anderen Bloggern gesehen. Ist ja schön, dass es dich so begeistern konnte :) Ich mag auch alle Beiträge, die ich schreibe ;D Und besonders gerne lese ich auch Neuzugangsposts, weil ich es interessant finde, was andere Blogger so für Bücher kaufen :) Ganz liebe Grüße *.*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Hab grad mal die Inhaltangabe angeschaut und es klingt wirklich ganz interessant. Bin mal auf deine Rezi gespannt. ;)
    Ich mag auch alle meine Beiträge - warum sollte ich auch etwas schreiben, das mir nicht gefällt? XD

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.