Dienstag, 6. März 2018

[Blogtour] Destiny's Hunter - Figuren


Hallöchen meine lieben Tintenleser,

heute stoppt unsere Blogtour zu Annie J. Dean's neuem Buch "Destiny's Hunter" auf meinem Blog. Nachdem ihr gestern bei der lieben Sabrina bereits einen ersten Eindruck von dem Buch bekommen habt, möchte ich euch heute unsere Protagonisten vorstellen.


In Destiny's Hunter von Annie J. Dean finden wir einige tolle Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich habe mir für euch ein paar herausgepickt, die ihr unbedingt kennen solltet.

Da dürfen an erster Stelle unsere Protagonisten Destiny und Hunter auf keinen Fall fehlen. Daher möchte ich mit den Beiden beginnen.

Destiny
Passend zu ihrem Namen ist Destiny, dass zu Mensch gewordene Schicksal. Mit ihren giftgrünen Augen und ihren schwarzen langen Haaren, trägt sie das Schicksal aller Menschen in sich. Doch es ist gar nicht so einfach das lebendige Schicksal zu sein. 

Mit ihren 21 Jahren muss Destiny schon einiges durchmachen. Sie plagen Albträume und sie muss regelmäßig Sauerstoff bekommen. Als wäre das nicht schon genug, spielt ihr das Schicksal in die Karten und sie muss mit einem schlimmen Verlust zurecht kommen. Dabei fühlt Destiny nichts. Keine Wut, keine Trauer und auch keine Liebe. Doch dann lernt sie Hunter kennen. Und er scheint mit einem Mal ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.


Hunter
Er lässt die Herzen aller Mädchen schmelzen. Kein Wunder, wer kann seinen hellbraunen Augen schon widerstehen? Mit gerade einmal 25 Jahren gehört Hunter zu den Jägern an. Sein Ziel ist es, Destiny zu töten, denn sie kann nur getötet werden, wenn sie sich verliebt. Doch kann Hunter Destiny wirklich töten? Es scheint, als stecke mehr in ihr, als nur das Schicksal. Schlimmer noch, sie scheint keine Ahnung zu haben, wer sie wirklich ist. Und genau das, könnte Hunter zum Verhängnis werden. Wird er Destiny töten oder ist er es, der am Ende sein Herz verliert?

Destiny und Hunter sind zwei völlig verschiedene Charaktere, die zusammen einfach harmonieren. Sie gehören zusammen wie Wasser und Feuer, wie Luft und Erde. Ich habe die Beiden sehr schnell in mein Herz geschlossen. Wirklich, mit Destiny und Hunter erlebt ihr ein tolles Abenteuer auf den Spuren des Schicksals.

Natürlich dürfen neben unseren Protagonisten auch die Nebencharaktere nicht fehlen. Hier lernt ihr eine bunte Meute kennen, von denen der ein oder andere ein Geheimnis mit sich trägt. Dabei sind Hunters Freunde Logan und Charly stets an seiner Seite, denn sie sind ebenfalls Jäger und wollen Destiny's Tod. Doch sie dürfen ihre Gegenspieler nicht vergessen, die alles dafür tun, um Destiny zu schützen. Aber tun sie das wirklich?
Allen voran, Destiny's Mutter und auch ihr Vater. Doch wem kann sie wirklich vertrauen? Wer gehört zu den Guten und wer zu den Bösen?


Gewinnspiel

Natürlich gibt es bei unserer Tour auch ein tolles Gewinnspiel für euch.
Um daran teilnehmen zu können, beantwortet einfach die folgende Frage in den Kommentaren und schon seit ihr im Lostopf! 

Welche Erwartungen habt ihr an Destiny's Hunter? 


Teilnahmebedingungen
  • Die Gewinner werden am Ende der Blogtour von Annie J. Dean ausgelost
  • es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns
  • es wird keine Haftung für den Versand übernommen
  • Eure Daten werden nur für die Verlosung genutzt
  • um im Lostopf zu landen, müsst ihr die Gewinnspiel-Frage in den Kommentaren beantworten


Die Gewinne

Gewinn 1: Das ebook, eine bookish candle, Sticker und Lesezeichen


Gewinn 2: Das ebook, Sticker und Lesezeichen


Gewinn 3: Ein Goodiepaket


Blogtour Plan


Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei unserer Blogtour und natürlich viel Glück! :)

4 Kommentare :

  1. Huhu,
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Das Buch klingt toll, ich erwarte eine tolle spannende Geschichte um zwei völlig gegensätzliche Protagonisten, die auf zwei Seiten stehen und doch denke ich das sie erst zusammen den Weg finden.
    Ich freue mich sehr auf das Buch und bin gespannt auf deren Geschichte.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich erwarte eine spannende, emotionale und wundervolle Geschichte über zwei völlig verschiedene Personen die versuchen ihrem Schicksal zu entgehen und zueinander zufinden.
    Ich freue mich super bei der Blogtur zu sein und hoffe das ich vielleicht Gewinne.

    chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nenya,
    Ich erwarte einiges an Gefühl, Abenteuer und Charaktere, in die man sich gut hineinversetzen und mitfiebern kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Also ich erwarte hier eine turbulente Geschichte voller Überraschungen. Aber ich erwarte auch zwei coole und Facettenreiche Charaktere und einige Geheimnisse.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.