Sonntag, 12. März 2017

[Blogtour] Cindy & Rella - Interview mit Cindy



Liebe Tintenleser,

heute stoppt die Blogtour zu "Cindy & Rella" von Marie Menke auf meinem Blog. In den letzten Tagen gab es wundervolle Beiträge und ich hoffe, dass ihr bisher großen Spaß an unserer Tour habt. Und natürlich, dass ihr neugierig auf "Cindy & Rella" seid. 

Ich habe heute ein Interview mit Protagonistin Cindy für euch und hoffe, dass es euch gefallen wird.


  1. Liebe Cindy,
    erzähl uns ein bisschen was über dich, damit dich die Leser näher kennen lernen.

    Cindy: »Hallo zusammen, ich bin Cindy. Vor zwei Tagen bin ich 17 geworden und seitdem steht mein Leben sozusagen Kopf - aber mehr darf ich euch noch nicht verraten! Deshalb mehr zu mir: Mein Vater ist ein recht bekannter Schauspieler, ihr kennt ihn bestimmt. Ich mag die Schauspielerei auch, aber noch viel mehr liebe ich das glitzernde Nachtleben von Berlin!
    «

  2. Beschreibe dein Leben in nur drei Worten.

    Cindy: »Auf den Kopf gestellt, glitzernd-aufregend und mysteriös«

  3. Was hast du dir von der Nacht deines 17. Geburtstages erhofft?

    Cindy: »Eine große Party! Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es war, all das zu organisieren: Sänger, Choreografen, Tänzer, Designer, Make-Up-Artisten und, und, und ... Wochenlang habe ich Einladungen geschrieben und mir Nachtclubs angesehen, bis der perfekte gefunden war. Es sollte einfach eine ganz besondere Party werden!«

  4. Wie war es für dich, als du das erste Mal Rella gegenüber gestanden hast?

    Cindy: »Verrückt! Rella sieht aus, als wäre sie mir aus dem Gesicht geschnitten. Beinahe wie ein Zwilling! Ich konnte es wirklich nicht glauben - da konnte ich ja auch noch nicht ahnen, wer sie wirklich ist ...«

  5. Timothy und Joshua - wie stehst du zu den Beiden?

    Cindy: »Das ist eine schwierige Frage ... Timothy kenne ich schon seit Ewigkeiten: Er ist der Sohn unserer Nachbarn und lange Zeit mein bester Freund, bis ... Nunja, bis ich mehr für ihn empfunden habe. Mit Joshua ist das aber ganz anders! Bei Joshua bekomme ich direkt ein Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe. Da stimmt die Chemie einfach!«

  6. Was hast du gefühlt, als du die Wahrheit über Rellas Heimat erfahren hattest?

    Cindy: »Zuerst Trauer, dann Wut. Was Rella passiert ist, ist so unglaublich!«
  7. Wenn du könntest, hättest du mit Rella getauscht?

    Cindy: »Ich weiß nicht, ob ich so tapfer gewesen wäre wie sie. Rella hat sich all die Jahre lang durchgeschlagen und immer weiter gekämpft. Ich bewundere sie wirklich dafür! Manchmal wünsche ich mir aber wirklich, ich könnte die Dinge etwas einfacher für sie machen ...«
  8. Wie ist dein neues Leben mit Rella, Joshua und Timothy?

    Cindy: »Das weiß ich noch gar nicht so genau. Noch sind Joshua und Rella im Krankenhaus, aber Timothy und ich besuchen sie täglich. Was genau danach passieren wird, das kann uns noch keiner sagen. Es wird so verrückt sein, Joshua und Rella unsere Welt hier oben zu zeigen!«


Gewinnspiel

1x Ebook "Calliope Isle - Der siebte Sommer"
2x Ebook "Cindy & Rella"
3x Postkarten mit dem Cover von "Cindy & Rella"


Welche Frage hättet ihr gerne unserer lieben Cindy gestellt?

Teilnahmebedingungen

  • Als Lose gelten alle Kommentare unter den Blogtourposts, die bis zum 17. März 2017 um 23:59 eingehen. 
  • Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden einmal das eBook „Calliope Isle – Der siebte Sommer“, zweimal das eBook "Cindy & Rella" und drei Postkarten mit dem Cover von "Cindy & Rella" verlost. 
  • Auf den Facebookseiten der Autorin sowie der Blogger und auf den Blogs werden die Gewinner bekannt gegeben. 
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. 
  • Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben. 
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs- / Sorgeberechtigten hat. 
  • Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. 
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist augeschlossen

Tourplan


3 Kommentare :

  1. Was ihre liebsten Hobbies sind.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Meine Frage wäre:
    Was würde sie in ihrem Leben gerne ändern wollen?
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde sie fragen, was sie sich von ihrer Zukunft erhofft.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.