Donnerstag, 2. Februar 2017

[Leseliste] Februar

Meine lieben Tintenleser,

heute habe ich meine Leseliste für den Februar für euch. Diesen Monat freue ich mich riesig, denn ein tolles Buch nach dem Anderen erscheint. Wie soll man sich da entscheiden?


Meine want-to-read für den Februar:

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren
.


*klick*









Nadiya & Seth - Graues Herz von Stefanie Hasse

In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…
*klick*




Der Kuss der Lüge von Mary E. PearsonLia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

*klick*





Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel

*klick*



Warum möchte ich diese Bücher lesen?
Auch diesen Monat habe ich mich für vier Bücher entschieden: »Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen« von Sarah J. Maas ist für mich ein absolutes Must-Read. Nachdem ich ihre »Glass of Thrones« Reihe so liebe, freue ich mich auf ihre neue Geschichte.

Und auch auf Stefanie Hasse's neues Buch »Nadiya und Seth - Grauses Herz« bin ich sehr gespannt, da alleine schon das Cover ein Traum ist. Ich liebe den Schreibstil von Steffi und freue mich endlich auf eine neue Geschichte von ihr.

Mit »Der Küss der Lüge« erscheint eine neue epische Reihe, die auf meiner Wunschliste ganz Oben steht und die ich sehnlichst erwarte. Alleine der Klappentext konnte mich vollkommen überzeugen.

Und auch das neue Buch von Ava Reed »Wir fliegen, wenn wir fallen« möchte ich diesen Monat unbedingt lesen. Nachdem mir »Mondprinzessin« so gut gefallen hat, freue ich mich auf dieses Buch.

Ich hoffe natürlich, dass ich diesen Monat einige Bücher mehr schaffen werde. :)

Welche Bücher möchtet ihr in diesem Monat lesen? :)



2 Kommentare :

  1. Huhu,
    da hast du dir aber tolle Bücher vorgenommen, viel Spaß wünsche ich dir. Toller Blog! Da bleibe ich gerne als Leserin da! :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya,

    eine schöne Auswahl hast du für den Februar getroffen :)
    Auf das neue Buch von Sarah J. Maas freue ich mich auch schon sehr. Viel Spaß beim Lesen :)

    Meine Leseliste

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.