Sonntag, 22. April 2018

[Rezension] Under the lights - Gunner und Willa

Titel: Under the lights - Gunner und Willa
Originaltitel: Under the lights

Band: 02
Genre: Romance

AutorIn: Abbi Glines

ÜbersetzerIn: Heidi Lichtblau

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-30968-4


Seiten: 304
Preis € [D]: 8,99 (Taschenbuch)



Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. 
Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. 
Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …

[Klappentext: Quelle]



»Under the lights - Gunner und Willa« von Abbi Glines hat schon eine ganze Weile auf meinem SuB gelegen. Oft wollte ich das Buch schon beginnen, doch irgendetwas hatte mich davon abgehalten. Und nun ärgere ich mich darüber, dass ich dieses schöne Buch so lange habe warten lassen.

Abbi Glines hat einen wirklich tollen Schreibstil, der locker, leicht und voller Spannung ist. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Seite für Seite habe ich in mich aufgesogen und hätte am Liebsten die anderen beiden Bände gleich danach gelesen.

Ich mochte Willa gleich. Sie hat eine Art an sich, die mir sehr gut gefallen hat. In ihren jungen Jahren hat sie schon einiges durchgemacht. Doch wer hätte schon damit gerechnet, dass sie jemals zu ihrer Großmutter zurück kehren wird. Und damit auch zu Gunner.
Auch, wenn Gunner zu Beginn auf hart und Badboy macht, hat er doch einen weichen Kern in sich. Ich mochte ihn ebenfalls sehr und habe das ganze Buch über mit den Beiden gezittert, gebangt, geweint und gelacht. Sowohl Gunner, als auch Willa haben ihre Päckchen zu tragen. Doch schaffen sie es am Ende zueinander zu finden?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Nach und nach werden kleine Geheimnisse gelüftet, von denen man nicht mit allen gerechnet hätte. Von Anfang bis zum Ende ist die Spannung durchgehend greifbar. An den richtigen Stellen hat die Autorin Wendungen eingebaut, die noch einmal zusätzlich Spannung und Schwung in die Geschichte brachten.

Mit »Under the lights - Gunner und Willa« hat mich Autorin Abbi Glines für sich gewonnen. Dies war definitiv nicht das letzte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.

Ich mochte Gunner und Willa, ihre gemeinsame Vergangenheit und die Handlung der Geschichte sehr. Innerhalb von nur einem Tag habe ich Seite für Seite verschlungen und mich in das Buch verliebt. Ein absolutes Bookish Highlight!


»Under the lights - Gunner und Willa« von Abbi Glines, war mein erstes Buch der Autorin und was hat es mich zerrissen, zusammengeflickt und zum Schmunzeln gebracht. Ich liebe dieses Buch und kann es jedem, der Liebesgeschichten liebt, ans Herz legen. Es ist wunderschön - lernt Willa und Gunner kennen.



»Under the lights - Gunner und Willa« verdient 5 von 5 Punkten

Wundervoll - so voller Liebe und Gefühl!




Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope/Alabama.




Ich habe hier noch keine weiteren Rezensenten verlinkt? Gerne könnt ihr mir euren Rezensionslink in die Kommentare zum Verlinken packen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.