Donnerstag, 18. Januar 2018

[Top Ten Thurday] Deine 10 liebsten Einzelbände



Hey ihr Lieben,

auch heute ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday. Eine Aktion, an der ich in diesem Jahr regelmäßig teilnehmen möchte.

Die Aktion findet ihr bei Weltenwanderer jeden Donnerstag mit einer neuen Aufgabe zu einer neuen Bücherliste statt.

Auf das heutige Thema hatte ich mich sehr gefreut, auch wenn ich erst einmal überlegen musste. Denn mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele Reihen lese und dabei meine Einzelbände immer weniger werden.

Deine 10 liebsten Einzelbände







Jedes einzelne dieser 10 Bücher hat mich auf seine Art und Weise verzaubert, in den Bann gezogen und an die Seiten gefesselt. Das ein oder andere, wie »Maybe Someday«, »Engelsstaub« und »Winterseele« haben mich zerstört. Und ich liebe jedes Einzelne von ihnen und wünschte, ich könnte sie erneut von Anfang an neu entdecken.


Was sind eure liebsten Einzelbände?

3 Kommentare :

  1. Hallo :)
    ich kenne von deiner Liste nur "Nacht ohne Sterne", das steht auf meiner Wunschliste. Die anderen werde ich mir mal anschauen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber Alles, was ich mir wünsche hat es nur ganz knapp nicht auf meine Liste geschafft :) Die silberne Königin steht noch ungelesen im Regal, ich möchte es aber gerne nächsten Monat endlich lesen :)
    Maybe Someday steht noch auf der Wunschliste.

    Top Einzelbände

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)

    davon habe ich nur Nacht ohne Sterne gelesen und das fand ich leider gar nicht gut :D

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.