Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Challenge] ABC der Protagonisten - Monatsaufgabe Dezemeber



Hey ihr Lieben,

auch die Challenge's neigen sich langsam dem Ende zu - so auch die ABC Challenge der Protagonisten. Passend dazu gibt es noch eine Monatsaufgabe für den Dezember. Ein kleiner Rückblick über das Jahr 2017, für die ich auch gerne ein paar andere Blogger taggen möchte.

Mein Protagonisten Rückblick 2017

  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2017?
    Eine sehr leichte Frage, denn dieses Jahr gab es ein ganz besonderes Buch, dass sich komplett umgehauen hat. Daher ist Rhysand aus »Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis« mein absoluter Held und Lieblingsprotagonist.
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2017?
    Ganz klar Lia aus »Der Kuss der Lüge« von Mary E. Pearson. Sie ist eine starke und selbstbewusste Protagonistin, die ihren Weg geht und sich jedem Hindernis stellt. Sei es noch so groß, Lia gibt nicht auf.
  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
    Ich habe das Gefühl, dass ich überwiegend oft, eine ganz besondere Person nennen werde. Rhysand ist nicht nur mein liebster Held und Protagonist, nein, ich habe mich auf der Stelle in ihn verliebt. Er ist toll!
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
    Definitiv mit Zoey aus »Verliebe dich nie in einen Rockstar« von Teresa Sporrer. Ich mag ihre freche Art und wie sie mit beiden Beinen im Leben steht.
  5. Welches war dein liebstes Paar?
    Da gibt es nur ein Paar, dass mir sofort einfällt und das sind Feyre und Rhysand aus »Das Reich der sieben Höfe«. Sie passen unglaublich gut zusammen und sind das Paar überhaupt.
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
    Ich glaube, da gibt es dieses Jahr kein einziges Paar. Selbst nach langem überlegen, fällt mir kein einziges Paar ein, dass ich nicht sonderlich mochte.
  7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
    Hach, auf jeden Fall Easton aus der »Paper« Reihe von Erin Watt. Easton steht seinem Bruder Reed in nichts nach - und er ist unwiderstehlich. Er hat den Platz als liebster Nebencharakter einfach verdient!
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2017?
    Ich muss schon wieder »Das Reich der sieben Höfe« nennen, denn dort tummeln sich die Bösewichte. Amaranta ist die Boshaftigkeit in Person. Während ich Tamlin überhaupt nicht mag. Er ist einfach nur ürgh...
  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen? Und warum?
    Kyle aus 
    »Königlich verliebt« von Dana Müller-Braun. Warum? Mahhh, einfach, weil ich am Ende des Buches sooo geschockt war und ihn am Liebsten angeschrien hätte. Ich meine, Insidia ist wundervoll! Ich hoffe, dass er sich im zweiten Band noch einmal kriegt, denn sonst muss ich ihm echt die Meinung sagen.

Ich tagge folgende Blogger


  1. Mii von Mii's Bücherwelt
  2. Teri von Terii's Bücherblog
  3. Nicki von Nickis Bücherwelt


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.