Montag, 25. September 2017

[New in] Diamanten, Intrigen, die große Liebe und Abenteuer


Liebe Tintenleser,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich schon lange keinen Neuzugänge Post mehr geschrieben habe. Dabei sind so wundervolle und spannende Bücher bei mir eingezogen.

Beginnen werde ich mit meinen Neuzugängen aus dem Juli und dem August, denn besonders hier durften tolle Bücher bei mir einziehen.

Juli:



 




August:


 






 Bereits gelesene Bücher:

  • Auf ewig dein 
  • Ein Kuss aus Sternenstaub
  • Glücksgefühl
  • In Between - Das Geheimnis der Königreiche von Katrin Wandres *Rezension*
  • Me, my friends and one wedding 01 - Rebel von Laini Otis *Rezension*
  • Ambers magischer Augenblick
  • Kopf aus Herz an
  • Rock my Heart von Jamie Shaw *Rezension*
  • Rock my Body von Jamie Shaw *Rezension*
  • Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse *Rezension*
  • Me, my friends and one wedding 02 - Estelle von Romina Gold *Rezension*
  • Me, my friends and one wedding 03 - Olivia von Annie J. Dean *Rezension*
  • Im Schatten der drei Monde von Ewa A. *Rezension*
  • Mystic Highlands - Druidenblut
  • Königsblau 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.