Dienstag, 4. Juli 2017

[Wunschalarm] Funkelnde Diamanten


Liebe Tintenleser,

seit langem habe ich wieder meine »Want-to-Read« Bücher für euch. Heute mit den Neuerscheinungen  aus Dark Diamonds vom Carlsen Verlag.

In den letzten Tagen bin ich nicht mehr aus dem Jubeln heraus gekommen, denn eine Autorin nach der Anderen hat ihre neusten Schätze enthüllt. Somit ist meine Wunschliste um einige Bücher reicher geworden.

New Books by Dark Diamonds





Wundervolle Neuerscheinungen warten auf uns und auf diese sechs Bücher freue ich mich besonders:
  • »Romina - Tochter der Liebe« von Annie Laine *klick*
  • »Call it Magic 03 - Wolfsgeheimnis« von Cat Dylan *klick*
  • »Mystic Highlands - Druidenblut« von Raywen White *klick*
  • »Im Schatten der drei Monde« von Ewa A. *klick*
  • »Königsbau« von Julia Zieschang *klick*
  • »Love & Revenge 02 - Pakt des Schicksals« von Annie J. Dean *klick*

Die Neuerscheinungen sind alle der Wahnsinn - oder?
Am aller meisten freue ich mich auf die Fortsetzung zu meinem Jahreshighlight 2016 »Unter den drei Monden«. Ich habe riesige Luftsprünge gemacht, nachdem ich von meiner lieben Ewa A. erfahren habe, dass es einen zweiten Teil geben wird: »Im Schatten der drei Monde«. 💕

»Königsbau« von Julia Zieschang ist auch eines meiner langersehnten Bücher, denn ich liebe die Bücher der Autorin und endlich gibt es ein neues *-*

»Call it Magic 03 - Wolfsgeheimnis« und »Love & Revenge 02 - Pakt des Schicksals« als Fortsetzungen dürfen natürlich nicht fehlen, denn die vorherigen Bände haben mich bereits verzaubert und in ihren Bann gezogen.

»Romina - Tochter der Liebe« von Annie Laine darf auch nicht fehlen, nachdem ich so viel bei Facebook mitgelesen habe und auch ein bisschen Annies Weg verfolgt habe, freue ich mich riesig auf ihre Debüt.

Und zu guter Letzt »Mystic Highlands - Druidenblut« von Raywen White - ein Buch, welches ich alleine wegen des Covers lesen würde. Doch auch der Klappentext spricht mich sehr an, wodurch ich das Buch auf jeden Fall lesen werde.


Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure »Want-to-Read« in den Kommentaren lassen würdet. Also immer her damit. :D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.