Sonntag, 12. Februar 2017

[Wunschalarm] Februar


Liebe Tintenleser,

bereits im Januar habe ich eine kleine Übersicht der Neuerscheinungen in diesem Jahr erstellt. Heute habe ich meine absoluten »Want-to-Read« Bücher für euch. Der Februar bringt tolle Schätze, die nicht nur meine Wunschliste, sondern auch meinen SuB sprengen.


New Books in February







Auch im Februar warten spannende und interessante Bücher auf uns Büchersüchtige: 

  • »Mein Herz und die Krone« von Heather Cocks und Jessica Morgan
  • »Ein bisschen wie Unendlichkeit« von Harriet Reuter Hapgood
  • »Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen« von Sarah J. Maas
  •  »Der Kuss der Lüge« von mary E. Pearson
  • »Wir zwei in fremden Galaxien« von Kate Ling
  • »Die Dunkel Magierin« von Arthur Philipp
  • »Nadiya & Seth - Graues Herz« von Stefanie Hasse
  • »Spark - Die Elite« von Vivien Summer
  • »Wir fliegen, wenn wir fallen« von Ava Reed
  • »Secret Fire 02 - Die Entfesselten« von CJ Daugherty
  • »1001 Kuss - Djindrache« von Rebecca Wild
Meine top Drei in diesem Monat sind »Ein bisschen wie Unendlichkeit«, »Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen« und »Der Kuss der Lüge«, denn hier erwarte ich drei spannende und gelungene Romane, die ich nur so verschlingen werde. Zwei der Bücher habe ich bereits auf meinem SuB liegen. Nur das neue Buch von Sarah J. Maas fehlt noch.

Und natürlich dürfen auch ein Teil der Impress Neuerscheinungen nicht fehlen. Zu »Spark - Die Elite« läuft gerade eine Blogtour, an der ich auch teilnehme und bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. 
»Nadiya & Seth - Graues Herz« von Stefanie Hasse darf natürlich auch nicht fehlen, denn ich liebe die Bücher der Autorin.

Alles in allem wartet eine bunte Mischung auf uns diesen Monat. Ich bin gespannt, wie viele dieser Neuerscheinungen am Ende bei mir eingezogen sind :D



Welche Neuerscheinungen aus dem Februar darf in eurem Bücherregal auf keinen Fall fehlen? :)


1 Kommentar :

  1. Hallo Liebes ♥ :)
    "Mein Herz und deine Krone" steht auf meiner Wunschliste. Und auch auf das neue Buch von Ava Reed freue ich mich unglaublich, weil ich da momentan schon so viel gutes von anderen Bloggern höre bzw lese. *-*
    "Ein bisschen wie Unendlichkeit" habe ich bereits zuhause liegen, da ich es vom Verlag bekommen habe. Das möchte ich als nächstes, nach meinem aktuellen Buch lesen. <3
    Das neue Buch von Steffi steht natürlich auch auf meiner Wunschliste. :D

    Ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.