Donnerstag, 6. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 80. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher einer Reihe, mit mehr als drei Teilen

Meine Top 10: 
  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K Rowling
  2. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
  3. Night School - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty
  4. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
  5. Frostkuss von Jennifer Estep
  6. House of Night - Erlöst von P.C und Kristen Cast
  7. Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
  8. Before Us Series von Anna Todd
  9. Thoughtless von S.C. Stephens
  10. Royal - Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast

Bis auf Chroniken der Unterwelt habe ich sogar alle Reihen gelesen. Erst musste ich kurz überlegen, aber dann sind mir ziemlich schnell Reihen eingefallen, denn mittlerweile gibt es ja sehr viele :)

Welche Bücher haben es in eure Liste geschafft?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.