Donnerstag, 1. September 2016

[Leseliste] September

Meine lieben Tintenleser,

auf den September freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Schuld daran ist ein einziges Buch, dass ganz oben auf meiner Wunschliste steht.

Ich bin gespannt auf diesen buchigen Monat und habe hier meine fünf Bücher für euch.





Warum ich diese Bücher lesen möchte?
"Harry Potter und das verwunschene Kind" ist mit Abstand DAS Buch in diesem Jahr, was ich am allermeisten lesen möchte. Als Potterhead freue ich mich riesig noch einmal in die Welt von Harry einzutauchen.

"Nothing more" ist die Geschichte von Landon. Ich habe ihn schon in den After Büchern sehr ins Herz geschlossen und freue mich auf seine Geschichte.

"Plötzlich Banshee" ist eines der Bücher, dass ich alleine schon wegen des Covers lesen würde. Doch auch der Klappentext konnte mich überzeugen und ich bin gespannt.

Mit "Sturmphönix" erscheint der Finale Band der Phönix Saga. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und kann es kaum erwarten zu lesen.

"Belle et la magie" ist das neue Buch von Valentina Fast. Nachdem mich ihre Royal Reihe bereits überzeugen konnte, freue ich mich nun auf ihre Hexen.


Möchtet ihr eines der Bücher meiner Leseliste auch lesen?





4 Kommentare :

  1. Huhu Nenya,

    juhu, wir haben tatsächlich drei Bücher gemeinsam :) Ich werde, wenn ich es Ende September bekomme, Harry Potter definitiv noch mal rereaden. Belle et la magie muss auch unbedingt gelesen werden. Ich mochte schon die Royal Reihe von Valentina Fast so gern. Plötzlich Banshee habe ich vom Verlag bekommen und wird daher auch sehr bald gelesen werden.

    Liebst,
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule,

      Yeah *-* Ich bin soo gespannt auf die Bücher! Und Harry Potter ist das absolute Must-Read :P
      Auf Belle et la magie freue ich mich auch riesig, habe Royal geliebt *-*

      Liebste Grüße,
      Nenya ❤

      Löschen
  2. Hallo Nenya,

    kurz und knackig aber voller interessanter Bücher.

    HP fand ich ziemlich ziemlich toll, wenn man nicht zu verbissen rangeht.

    "Plötzlich Banshee" habe ich auch ganz weit oben auf der Liste. Mal sehen, wo es noch steht wenn ich wieder da bin. Lach.

    ALles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)

    schöne Bücher hast du da ausgewählt. Zu den beiden Impress-Büchern bin ich gespannt, wie du sie findest. Harry Potter werde ich mir auch kaufen und bin echt gespannt :)

    Viel Spaß mit den Büchern :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.