Samstag, 6. August 2016

[Challenge] Challenge Update


Hallöchen meine lieben Tintenleser,

heute habe ich ein kleines Challenge Update für euch. Nachdem mittlerweile über die Hälfte des Jahres vorbei ist, dachte ich, mache ich einmal einen kleinen Überblick. Ich bin erstaunt, wie weit ich in meinen Challenges komme und hoffe, dass ich sie alle drei schaffen werde.

Hier seht ihr meine Fortschritte:


Übersicht:
Männliche Protagonisten: 18/26
Weibliche Protagonisten: 17/26
Gesamt Protagonisten: 33/52

Buchstaben: 24/26

Fazit:
Bisher bin ich mega zufrieden. Noch zwei Buchstaben und ich habe bei jedem einen Protagonisten. Ich bin optimistisch, dass ich die Challenge noch schaffen werde. :)

Meine Challenge Seite *klick*



Übersicht:

Gelesene Ebooks: 29/25

Fazit:
Die Impress Challenge 2016 von Inas Little Bakery habe ich bereits geschafft. Nun bin ich gespannt, wie viele Bücher ich aus dem Impress Verlag noch lesen werde. :)


Meine Challenge Seite *klick*






Übersicht:
Gelesene Bücher: 07/15

Fazit:
Die Challenge von Nine im Wahn hat erst im Juli begonnen. Mit meinem Ergebnis bisher bin ich mehr als zufrieden :)

Meine Challenge Seite *klick*


Dieses Jahr bin ich mehr als zufrieden mit dem Erfüllen meiner Challenges. Eine Challenge habe ich bereits geschafft, nun fehlen noch die nächsten Beiden. :)


An welchen Challenges nimmt ihr dieses Jahr teil? Und wie ist euer bisheriger Fortschritt?



1 Kommentar :

  1. Wow da hast du ja schon viel geschafft. Die Idee ist super, mal einen Übersicht zu machen, wie es aktuell mit den Challenges aussieht. Das werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen. Allerdings bin ich aktuell bei ein paar mehr dabei und das wird etwas dauern. Dir viel Erfolg weiterhin. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.