Donnerstag, 7. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #72 (268)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 72. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Meine Top 10: 
  1. Das Licht von Aurora von Anna Jarzab
  2. Das Licht von Aurora - Im Schazzen der Welten von Anna Jarzab
  3. Elanus von Ursula Poznanski
  4. Demon Road von Derek Landy
  5. Himmelstiefe von Daphne Unruh
  6. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  7. Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
  8. Splitterherz von Bettina Belitz
  9. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz
  10. Dancing Jax von Robin Jarvis
Heute fiel mir der TTT sehr schwer, da ich richtig wenig aus diesem Verlag lese. Daher haben sich noch Bücher eingeschlichen, die sich gut anhören und die ich lesen würde :)


Welche Bücher aus dem Loewe Verlag könnt ihr empfehlen?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.