Freitag, 1. Juli 2016

[Leseliste] Juli #7

Meine lieben Tintenleser,

ein neuer Monat steht bevor und somit neues Glück für viele Bücher zu lesen. Dieses Mal war die Entscheidung wirklich schwer. Es gibt so viele tolle Bücher und soo wenig Zeit!

Von meiner Leseliste aus dem Mai habe ich drei von fünf Büchern gelesen. Die zwei nicht geschafften werde ich aber definitiv so schnell wie möglich nachholen :) 


Ich freue mich riesig und hoffe auf einen sehr buchigen Monat <3






Warum ich diese Bücher lesen möchte?
"Jackaby von William Ritter" und "Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward" haben mich vom Klappentext her vollkommen überzeugt und neugierig gemacht. Alleine wegen der Cover dürften sie schon bei mir einziehen.

Zudem habe ich mich wieder für drei Ebooks aus dem Impress Verlag entschieden. 
Hier handelt es sich bei "Secret Elements - Im Dunkel der See von Johanna Danninger" und "Mit dir verloren von Alexandra Carol" um Neuerscheinungen. 

"Eisphönix von Julia Zieschang" ist der zweite Band der Phönix Saga und somit mein absolutes Must-Read diesen Monat! Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weitergehen wird und zähle schon die Tage bis zum Erscheinungstermin *-*


Möchtet ihr eines der Bücher meiner Leseliste auch lesen?




2 Kommentare :

  1. Huhu,
    das sind ja wirklich tolle Cover. Ich muss mir auch mal die Klappentexte dazu anschauen. ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja die Cover sind wirklich toll geworden :3 Bin so gespannt wie der Inhalt ist *-*

      Liebste Grüße!

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.