Dienstag, 3. Mai 2016

[TAG] Bookish Soundtrack ♫ ♪

Hallöchen liebe Tintenleser!

Die liebe Jenni von Jenni's Lesewelt hat mich mit dem "Bookish Soundtrack" getaggt, an dem ich sehr gerne teilnehmen werde. :)
Nachdem ich schon länger keinen Tag mehr gemacht habe, freue ich mich umso mehr auf diesen tollen und mal ganz anderen Tag :) 

1. Pop - Ein Buch, das dir gute Laune gemacht hat


Ich fand "Heartdance" ein wahnsinnig tolles und gelungenes Buch. Die Liebesgeschichte und der hart erkämpfte Weg haben mir super gefallen und mich verzaubert. 
2. Ein verrückt, aber geniales Buch

 
Puh, diese Aufgabe fand ich wirklich nicht einfach. Und ehrlich gesagt, ist "Zwischen ewig und jetzt" nicht sonderlich verrückt... Aber der Protagonist wird für verrückt gehalten - zudem ist es ein geniales Buch! 

3. Hip Hop - Ein Buch, das ein richtiger Pageturner war

Ich liebe diese Bücher *-*
"Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt" habe ich beide in einem Rutsch gelesen 

4. New Comer - Ein gerade erst erschienenes Buch, das du bereits besitzt

https://www.piper.de/uploads/_processed_/csm_produkt-11949_7a951be2af.jpg  
Der zweite Band von "Black Blade" - er steht zwar schon im Regal, aber ich habe ihn noch nicht gelesen :)

5. Chartstürmer - Ein Buch, das dich positiv überrascht hat

  
"Das Juwel" war ein Buch, mit dem ich mich Anfangs schwer getan habe. Doch nach und nach wurde ich überrascht. Am Ende war ich richtig begeistert und hasse die Autorin noch immer für den miesen Cliffhanger - zum Glück kommt bald Band 02 

6. Schlager - Ein deutsches Buch, das du empfehlen kannst


Kerstin Gier ist für mich eine der deutschen Autorinnen, die man gelesen haben muss. Mit ihrer Silber-Reihe hat sie mich für sich gewonnen. ♥

7. Charts - Deine 3 aktuellen Lieblingsbücher


Das war wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Nach wie vor sind "Harry Potter" und "Shadow Falls Camp" meine unangefochtenen Lieblinge. Neu dazu kam in diesem Jahr "Witch Hunter" 
   
8. Hits - Deine 3 "want-to-read-Bücher"


Drei Bücher auf die ich mich riesig freue und am Liebsten heute noch Lesen würde! Das große Finale "Sternenwald", der zweite Band von "Bitter & Sweet" und der dritte Band von "Selection". 
  

9. Konzert - Ein Buch, das du deinen Zuschauern gerne näher vorstellen würdest
 
"Meister der Masken" ist ein unglaublich schönes Buch von Michelle Natascha Weber. Ich liebe ihre Bücher einfach und sie hat es verdient, dass sie gelesen werden 

10. Refrain - Nenne eines deiner Lieblingszitate


"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben."

11. Cover - Eine Neuerzählung, die du empfehlen kannst


Hach, ich liebe Märchen und "Sinabell" ist eines der schönsten "Neumärchen" 


12. Fans - Ein gehyptes Buch, das dich trotz hoher Erwartungen überzeugen konnte

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, denn ich liebe beide Reihen "Plötzlich Fee" und "Elfen" ♥

13. Remix - Ein Buch mit vermischten Genres


Wie ich dieses Buch liebe - Fantasy, Romance und ein bisschen Gruselfaktor 
 
14. Ohrwurm - Eine Geschichte, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht


Ich weiß einfach nicht, warum ich solange mit den Büchern von Colleen Hoover gewartet habe. Aber "Maybe Someday" ist eine der wunderschönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe 

15. Karaoke - Ein schlechter Abklatsch

 

Öhm ja... Viele lieben es und ich finde es einfach nur grausig! Ich war so froh, wie ich dieses Buch durch hatte. Dabei habe ich mich so auf die Geschichte gefreut :(

Ich tagge folgende Bücherwürmchen 


1 Kommentar :

  1. Hey Nenya,
    wie schön :-) da habe ich doch gleich mal mitgemacht!
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/05/tag-bookish-soundtrack.html

    Das Ende von Juwel - dieser letzte Satz - hach der hatte mich wirklich überrascht. Damit hatte ich nie gerechnet, aber sehr vielversprechend!
    Mannomann, wenn ich das so höre, sollte ich wohl mal mit Colleen Hover anfangen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.