Samstag, 28. Mai 2016

[MustHaves] 2016 #5

Liebe Tintenleser,

heute gibt es meine Must Have's für den Juni. Auch im Sommermonat erscheinen super viele und interessante Bücher, dass ich mich gar nicht richtig entscheiden kann.
Die Fortsetzungen von "Plötzlich Prinz" und "Tagwind" muss ich unbedingt lesen. Doch auch Neuerscheinungen wie "Being Bestly", "Luca & Allegra" oder "Calliope Isle" :)

Der Juni wird ein Liebesmonat *-*




Heyne fliegt, cbt, 
      


 

         

Only Impress







Besonders freue ich mich, dass ich dieses Mal bei zwei Blogtouren aus dem Impress Verlag dabei sein darf. Einmal bei der "Unsterbliche Liebespaare - Blogtour" von Jennifer Alice Jager und Stefanie Hasse in Team "Luca & Allegra" und einmal bei "Calliope Isle - Der siebte Sommer" von Marie Menke. Auf beide Touren freue ich mich schon riesig 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am Meisten? Und welche stehen auf eurer Wunschliste? :)



1 Kommentar :

  1. Huhu!

    Ich will auch auf jeden Fall die Plötzlich Prinz - Reihe fortsetzen und warte schon sehnsüchtig darauf, dass Band drei erscheint :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.