Sonntag, 1. Mai 2016

[Leseliste] Mai #5

Meine lieben Tintenleser,

diesen Monat freue ich mich auf zwei ganze besondere Bücher, die erscheinen werden - eins davon kommt endlich als Taschenbuch in die Läden. Ich bin sehr gespannt auf den Wonnemonat Mai und hoffe, dass er auch ein richtig buchiger Wonnemonat wird.

Von meiner Leseliste im April habe ich fünf von fünf Büchern geschafft und bin stolz auf mein Resultat. Umso motivierter gehe ich nun an den Mai.


Ich freue mich riesig und hoffe auf einen sehr buchigen Monat <3








Ja, der Mai wird ein Fischer und Impress Monat - doch bei beiden Verlagen kommen so viele tolle Bücher heraus, die ich unbedingt lesen möchte. Dabei ist Sternenwald der Abschluss einer meiner Lieblingstrilogien. Und auch auf den dritten Band von Selection, der endlich als Taschenbuch erscheint freue ich mich riesig.


Möchtet ihr eines der Bücher meiner Leseliste auch lesen oder habt es gar schon?
Und welche Bücher möchtet ihr diesen Monat lesen?


3 Kommentare :

  1. Hallo Nenya :)

    Die impress Bücher würde ich am liebsten auch alle sofort lesen :D
    Bannwald habe ich noch auf meinem SuB und habe gewartet, bis Band 3 erscheint, ehe ich anfange zu lesen. Jetzt wird es Zeit :D

    Ich habe dich für den Bookish Soundtrack getaggt: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2016/05/tag-bookish-soundtrack_84.html
    Du kannst mir gerne den Link schicken, wenn du ihn gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenni :)

      Achja, ich liebe die Impress Bücher und würde sie auch alle auf einmal lesen :D Bannwald ist wirlich toll und es lohnt sich *-*

      Dankeschön fürs Taggen <3

      Liebste Grüße,
      Nenya

      Löschen
  2. Huhu :)
    ich habs diesen Monat auch mal mit einer Leseliste versucht, aber eher mit einer die ich nicht gezielt abarbeiten, sondern einfach ein paar Bücher zur Auswahl aus denen ich für diesen Monat welche auswähle. ^^

    Aber du hast dir da auch ein paar tolle Bücher und ebooks rausgesucht :)
    Die Bücher von Julie Heiland habe ich erst auf Amazon entdeckt und den ersten Teil auf die Wunschliste gepackt. Die klangen ganz interessant. :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern ^^
    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.