Montag, 28. September 2015

[Montagsfrage] #33



Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum 33. Mal wieder an der Montagsfrage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. :) Hier könnt ihr die Montagsfrage finden: *klick*


// ERINNERST DU DICH AN EIN BUCH, MIT AUSGEFALLENEM REALEN SCHAUPLATZ?

Puh diese Frage fällt mir diese Woche gar nicht so leicht. Da ich überwiegend Fantasybücher lese, sind die Orte, an denen diese spielen meistens ausgefallen :D


Und normale Orte wie London, New York oder Berlin finde ich überhaupt nicht ausgefallen in realen Büchern :)

Daher fällt mir leider auch kein Buch ein... aber vielleicht könnt ihr mir ja ein Buch mit ausgefallenem Schauplatz nennen?


Welche Bücher mit ausgefallenem realen Schauplatz fallen euch ein?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen