Freitag, 18. September 2015

[Buchiges] Oktober


Hallöchen meine lieben Büchersüchtigen :)

Heute habe ich für euch eine kleine 
Vorschau in den Oktober, denn es erwarten uns viele tolle Neuerscheinungen! Ich selbst kann mich gar nicht entscheiden, denn am Liebsten hätte ich sie gleich alle :D
Vielleicht bekomme ich das ein oder andere Buch zum Geburtstag - freuen würde ich mich wie ein kleines Kind :')

Doch nun möchte ich euch meine Top 12 Neuerscheinungen im Oktober vorstellen:




Black Blade von Jennifer Estep
Dieses Buch darf ich bereits mein Eigen nennen (bisher nur das Vorableseexemplar), denn ab Oktober startet unsere Blogtour zur neuen Reihe *-* Ich freue mich schon riesig!

Throne of Glass - Trilogie von Sara J. Maas
Eine der tollsten Reihen bekommt einen neuen Look und im Oktober erscheinen gleich alle drei Bücher als neue Taschenbuch Ausgabe. Die muss ich einfach haben *--*

Royal - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast
Momentan meine Lieblingsreihe! <3
Im Ernst Leute: LIEST diese Reihe, denn sie ist unglaublich toll :3


Everflame 02 - Tränenpfad von Josephine Angelini
Endlich der langersehnte zweite Band :3 Hier habe ich noch das alte Cover für euch, denn Band 01 und 02 erscheinen ebenfalls in neuem Look.

Talon von Julie Kagawa
Eine neue Fantasyreihe von der tollen Julie Kagawa! Drachen, Fantasy und Julie - was will ein Leserherz mehr?

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht von Julie Kagawa
Und noch ein Buch von Julie Kagawa erscheint im Oktober. Der dritte Band ihrer erfolgreichen Plötzlich Fee - Reihe kommt als Taschenbuch heraus.

Shadow Falls After Dark - Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter
Man nehme Lieblingsbuchreihe, Lieblingsautorin und die Spin-Off Reihe *-* Band 02 der Spin-Off Reihe von Shadow Falls Camp kommt raus und den muss ich natürlich unbedingt haben <3

The 100 - Tag 21 von Cass Morgan
OMG <3
Ich LIEBE die Serie! Und die Bücher dazu! Und nun wurden Staffel 02 und das zweite Buch vorverlegt. Besser kann der Oktober nicht werden, oder?

Harry Potter und der Stein der Weisen - Illustriert
Als riesiger Potterhead darf eine Illustrierte Ausgabe meiner absoluten Lieblingsbuchreihe nicht fehlen! Mein Freund wird mich für verrückt erklären, aber er kennt das ja: Harry Potter Bücher kann ein Potterhead nie genug haben - auch, wenn man die Reihe bereits mehrfach vollständig besitzt :P

Die Brücke der Gezeiten 04 - Die Waffen der Wahrheit von David Hair
Auch Band 04 darf in meinem Regal und auf meiner passenden Brücke nicht fehlen. Ich bin schon sehr gespannt :3


Auf welche Neuerscheinungen im Oktober freut ihr euch?


6 Kommentare :

  1. Ganz klar Harry Potter :) Der wird bei mir auch einziehen, hab ihn schon vorbestellt :) Und ja auch ich besitze sowohl deutsch als auch englisch schon...egal xD Ich mein hallo? Illustriert? Das MUSS man ja wohl kaufen :)
    Talon steht auch auf meiner Wunschliste. Freue mich sehr darauf.Der Rest packt mich jetzt nicht so, aber ich wünsche dir viel Spaß mit den ganzen neuen Schätzen im Oktober :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Harry Potter <3 Eine Liebe, die niemals enden wird *--*
      Und ich bin wirklcih erleichter, dass ich nicht als Einzige so verrückt bin :D

      Liebste Grüße! :3

      Löschen
  2. HeyNenya,
    hab auch mal bei dir vorbeigeschaut und WOW! Du hast einen wunderschönen Blog, und nen tollen Büchergeschmack ;) (Hab denselben :D)
    Von den Neuerscheinungen sind ganz klar Talon, Black Blade & Everflame Pflicht (Plötzlich Fee habe ich schon als HC^^), die "Throne of Glass" Reihe und die "Brücke der Gezeiten"-Reihe wollen auch noch gelesen werden!

    LG<33
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna <3

      Vielen lieben Dank *--*
      Ohja Talon, Black Blade und Everflame stehen auch ziemlich weit oben :3
      Von Black Blade habe ich zum Glück schon das Vorableseexemplar da und beginne morgen endlich damit *-*
      Throne of Glass und die Brücke der Gezeiten sind wirklich toll! :3

      Liebste Grüße :3

      Löschen
  3. Huhu Liebes,

    Talon, Everflame und After Dark sind auch meine Muster Have ❤❤❤❤ Da freue ich mich schon richtig drauf

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ich habe auf meinem Blog auch schon zehn Neuerscheinungen gepostet. Diese Woche poste ich noch einmal zehn weitere. Es sind einfach so viele tolle dabei :) Da kann man sich doch gar nicht entscheiden.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.