Montag, 3. August 2015

[Montagsfrage] #30


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich nach langen endlich wieder an der Montagsfrage teilnehmen. Zum 30. Mal beantworte ich diese nun, die bei Buchfresserchen stattfindet. :) Hier könnt ihr die Montagsfrage finden: *klick*


// WIE SCHAFFT ES EINE HAUPTFIGUR, SICH BEI DIR UNBELIEBT ZU MACHEN?

Puh eine schwere Frage.
Bisher gab es noch keinen Hauptcharakter, der sich bei mir unbeliebt gemacht hatte.
Ich denke jedoch, das ich von einem Protagonisten genervt sein kann, wenn er total nervig, naiv oder eine Heulsuse ist. 
Das sind immer Charaktere, die ich besonders nervig finde und sie dadurch unbeliebt werden.

Zum Glück hatte ich bisher keinen unbeliebten Protagonisten und ich hoffe, dass bleibt auch so :D

Wie werden euch Protagonisten unbeliebt?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen