Dienstag, 7. Juli 2015

[Nenya im Prüfungsstress]

Alohha meine allerliebsten Leserlies :)

Ja ich weiß, momentan ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog!
Doch natürlich hat das auch einen Grund. Und dieser Grund heißt "PRAKTISCHE ABSCHLUSSPRÜFUNG!" *argh*

Bereits am 17.07.15 muss ich mein Abschluss Projekt abgeben, dass heißt die Endphase hat begonnen.
Da bleibt momentan leider nicht sooo viel Zeit zum Bloggen >.<
Eine vollständige Webseite muss gestaltet und technisch umgesetzt werden, eine komplette Dokumentation geschrieben, gedruckt und gebunden werden... Klingt nach Stress? Ist es absolut!
Und das bei dem tollen Wetter :(


Umso mehr freue ich mich, wenn ich am 31.07.15 dann endlich mein Abschlusszeugnis in der Hand halte und mich stolz "Mediendesignerin" nennen darf :3
[Ich hoffe ich bestehe die Praktische, die Schriftliche ist bereits bestanden *.*]


Bis dahin plane ich aber so einiges für euch!
Ich habe ganz viele Rezensionen für euch, das ein oder andere Autoren Interview steht auch noch offen und eine Blogtour steht vor der Tür :D


Bis dahin, wünsche ich euch allen eine schöne Stressfreie Zeit :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.