Montag, 8. Juni 2015

[Montagsfrage] #27


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum 26. Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. :) Hier könnt ihr die Montagsfrage finden: *klick*

Heute bin ich wieder etwas spät, aber das macht ja nichts :)

// DAS LETZTE BUCH, DAS DU NEU GEKAUFT HAST ?

Heute ist es eine wirklich einfache Frage :D

Ich habe zuletzt zwei Bücher zusammen neu gekauft. "Harry Potter and the Philophoser's Stone" und "Harry Potter and the chamber of secrets" :)

Also die ersten beiden Bände meiner absoluten Lieblingsbuchreihe Harry Potter *--*
Solange wollte ich die Bücher auch auf Englisch haben und dann hab ich beide super günstig bekommen :)






















Die Bücher haben die neu gestalteten Cover von Johnny Doodle und erscheinen bei Bloomsbury :) Also, ich finde die Cover richtige Hingucker und total hübsch :3


Welche Bücher habt ihr zuletzt neu gekauft?



Kommentare :

  1. Man müsste mal eine Ausstellung aller Harry-Potter-Bücher machen, das wär spannend :-)
    Ich lese momentan auch wieder Harry, Band 1 - ich lese vor, bzw. erzähle auf Mundart und zwar als GuteNachtGeschichte für meine Tochter. Auch für mich schön, wieder einmal alles von Anfang an mitzubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die sehen wirklich gut aus :)
    Das letzte Buch was ich mir gekauft habe, war von Michelle Raven Turtle - brisanter Auftrag.
    Du hast einen tollen Blog, da schau ich gerne absofort öfters vorbei. Villt magst du mich ja auch mal besuchen und villt sogar auch Leser werden.
    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen