Montag, 1. Juni 2015

[Montagsfrage] #26


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum 26. Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. :) Hier könnt ihr die Montagsfrage finden: *klick*

Heute bin ich wieder etwas spät, aber das macht ja nichts :)


// WÜRDEST DU DEIN AKTUELLES BUCH NACH JETZIGEM STAND WEITEREMPFEHLEN ?

Definitiv, JA!


Ich habe heute mit "Geborgen - In unendlicher Weite" von Veronica Rossi begonnen und ich LIEBE es schon!

Nachdem mich "Getrieben - Durch ewige Nacht" und "Gebannt - Unter fremdem Himmel" bereits Anfang des Jahres so begeistern konnte, konnte ich es kaum erwarten das große Finale zu Lesen. Nun erscheint es diesen Monat endlich als Taschenbuch und ich kann meiner Sucht freien Lauf lassen! :D

Ich bin gespannt, wie das Buch weiter gehen wird und werde gleich weiter lesen gehen :3


Wie findet ihr euer aktuelles Buch? Mögt ihr es, oder könnt ihr noch nicht sagen, ob es euch begeistert?


Kommentare :

  1. Guten Abend, Nenya :)

    Ich kenne die Bücher leider noch nicht bzw. ich bewundere bei Amazon immer die schönen Cover, aber bisher habe ich mir eher andere Bücher gekauft. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken, so begeistert, wie du davon bist ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Bücher stehen schon eine Weile auf meiner "Muss ich mal lesen"-Liste, aber es ist bei mir immer das gleiche: ich habe zuviel angefangene Reihen und muss erstmal ein paar abbauen...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen