Donnerstag, 28. Mai 2015

[TTT] # 25 (210)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 25. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM HEYNE VERLAG

Meine Top 10: 
1.  Die Feenjägerin von Elizabeth May
2. After Passion von Anna Todd
3. Together Forever - total verliebt von Monica Murphy
4. Nova & Quinton von Jessica Sorensen
5. Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
6. Orks vs Zwerge von T.S. Orgel
7. Black Dagger von J.R. Ward
8. Traumlieder von George R.R. Martin
9. Das Erbe des Kurriers von Peter V. Brett
10. Drachenelfen von Bernhard Hennen

Ich LIEBE den heutigen Top Ten Thursday! *--*
In letzter Zeit habe ich so viele Bücher aus dem Heyne Verlag gelesen, dass ich binnen weniger Minuten die Liste voll hatte :)
Dabei habe ich darauf geachtet, von Reihen nur den ersten Band zu nennen :)

Welche 10 Bücher, aus dem Heyne Verlag habt ihr gewählt?



7 Kommentare :

  1. Guten Morgen Nenya!

    Heute haben wir zwei Übereinstimmungen - oder eineinhalb *g* Ich hab von Peter V. Brett die ganze Dämonenreihe als ganzes in die Liste gepackt, eine wirklich wunderschöne Reihe! Freu mich, dass da bald der vierte Teil rauskommt!

    Und dann hab ich auch Traumlieder in meiner Liste. Der erste Band hat mich schon überzeugt und der zweite hat es dann sogar noch getoppt! Jetzt warte ich auf den dritten, denn der ist schon zu mir unterwegs *hibbel*

    Alle anderen kenne ich nicht, aber von Bernhard Hennen möchte ich auch gerne noch die Elfenreihe lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten auf unseren Listen, aber aus der Elfenreihe von Bernhard hennen habe ich auch ein Buch im Regal, vielleicht sollte ich die Reihe mal weiterlesen.

    LG
    Tina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe :)

    After Passion war auch bei mir ein absolutes MUSS für das heutige Thema *.* Das Buch "Die Feenjägerin" hab ich in letzter Zeit öfter auf Buchblogs entdeckt und bin recht neugierig, obwohl... *schluck* Feen JÄGERIN... *hust&schreck* ist für eine Leslie-Fee villt etwas gefährlich ;`D So oder so tolle Bücher :*

    Alles Liebe,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, zumindest autorentechnisch haben wir ein paar Übereinstimmungen.
    Sparks, Todd, Ward und Murphy. Ich habe auch noch nicht alle der Bücher gelesen, die wir gelistet haben.

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nenya,

    wir haben die Traumlieder gemeinsam und ich habe auch einen Nicholas Sparks dabei. Heute ist wirklich ein toller TTT, da stimme ich Dir voll zu.

    Einen schönen Abend noch & einen lieben Gruß
    Anna
    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Bei Heyne finde ich auch immer recht viel :) Aber von deiner Liste steht nur After Passion auf meiner Wunschliste :) Die Feenjägerin klingt aber auch ganz interessant.. Mal gucken, ob ich das nicht auch nicht aufnehme :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.