Montag, 25. Mai 2015

[Montagsfrage] #25


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum 25. Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. :) Hier könnt ihr die Montagsfrage finden: *klick*

Heute nehme ich etwas spät teil, da ich den Tag mit Wiederholungen für meine Prüfungen morgen verbracht habe >.<

Aber ich möchte heute unbedingt noch etwas anderes tun und daher habe ich nun alles weggepackt und nehme noch an der Montagsfrage teil :)



// LIEST DU BÜCHER EINZELN NACHEINANDER ODER AUCH MEHRERE PARALLEL ?

Eine ganz einfache Frage :)

Ich lese Bücher einzeln nacheinander. So kann ich mich genau auf jedes einzelne Buch konzentrieren :)

Natürlich habe ich einmal versucht, zwei gleichzeitig zu lesen, es aber gleich sein gelassen.

Ich lese lieber nur ein Buch und versinke vollkommen in dieser Welt. Erst danach, kann ich mich einem neuen Buch widmen :)


Und ihr? Liest ihr lieber Bücher nacheinander oder mehrere gleichzeitig? :)



1 Kommentar :

  1. So würde ich es auch am liebsten machen, nur klappt das manchmal nicht. Lg Lara

    AntwortenLöschen