Samstag, 9. Mai 2015

[Es wird leise...]

Hallöchen meine lieben Bücherwürmchen,

wie der Titel bereits sagt: "Es wird leise..." - doch nicht ganz still, sondern nur ein wenig ruhiger in den nächsten Wochen.

Grund: Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung als Mediendesignerin >.<

Daher bin ich momentan fleißig am Lernen, denn:
Ich möchte, ich kann, ich werde die Prüfung bestehen. Genau das ist mein Ziel!
Also das hoffe ich :D

Wirklich Lust zum Lernen habe ich natürlich nicht xD Schönes, sonniges Wetter, ein riesiger SuB und viele neue Ideen, in die ich momentan viel lieber meine Zeit investieren möchte :D
Aber ich bleibe Stark und verschwinde unter dem Berg Lehrmaterial -.-"

Zwischen Konzeption & Gestaltung, Medienproduktion, Kommunikation und Medienwirtschaft bleibt leider nicht viel Zeit zum Bloggen. Über 28 Themen wollen und müssen in meinen Kopf rein. 
Einiges ist mittlerweile schon fest in meinem Köpfchen, doch andere - schwerere Themen brauchen noch ein bisschen. Und somit besteht mein momentaner Alltag aus Lernen.

Leider bleibt da auch keine Zeit zum Lesen! :(
Dabei habe ich soo viele tolle Neuzugänge! Ich freue mich jetzt schon riesig, wenn ich Anfang Juni endlich beginnen kann, all die tollen Bücher zu lesen :)


Bis dahin hoffe ich, dass meine treuen Leser bleiben und mich weiterhin so toll unterstützen. Denn während meiner "inaktiveren" Zeit, habe ich die 250 Leser geknackt - nun stolze 258 wunderbare Leser! :)
Da werde ich mir dann natürlich nach der Prüfung noch ein Gewinnspiel für euch überlegen! :)
Und mein zweiter Blog-Geburtstag im Juli rückt auch immer näher! *--*


Ich wollte euch einfach nur kurz mitteilen, dass ich euch nicht vergesse und weiterhin bloggen werde - momentan leider nur eine "Zwangspause" einlegen muss, die mich an regelmäßigem und täglichem Bloggen hindern.

So nun gehe ich aber weiter Lernen und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen eurer aktuellen Lektüre :)



1 Kommentar :

  1. Ich drücke dir ganz fest die Däumchen für deine Prüfungen! Du schaffst das :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.