Dienstag, 7. April 2015

[Montagsfrage] #21




Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum einundzwanzigsten Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. 
Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*

// WIE VIELE SEITEN LIEGEN IN DEINEM AKTUELLEN BUCH NOCH VOR DIR UND FREUST DU DICH DARAUF ?

Mal eine richtig leichte Frage :)
Ich lese seit gestern Abend "Schwert und Rose" von Sara B. Larson aus dem cbt. Dieses Buch hat ungefähr 380 Seiten von denen ich ca 110 Seiten gelesen habe. Also liegen noch knapp 270 Seiten vor mir. Ich freue mich riesig auf den Rest des Buches.
Momentan befinde ich mich an einer sehr spannenden Stelle und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Vor allem, da es mal ein etwas anderes Genre als reine Fantasy ist :)
Bisher mag ich die Charaktere und die Geschichte sehr, daher habe ich nichts zu meckern an dem Buch :)


WELCHES IST EUER AKTUELLES BUCH UN FREUT IHR EUCH AUF EURE BEVORSTEHENDEN SEITEN?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen