Samstag, 21. März 2015

[Neue Schätze in Nenya's Buchitropis] #1

Hallöchen meine lieben Bücherwürmer und Leseratten,

mit Schrecken musste ich gestern Abend feststellen, dass ich im neuen Jahr noch keinen einzigen Neuzugänge-Post geschrieben habe - dabei haben wir schon Mitte März!
So viele Bücher, die der Welt gezeigt werden wollen und ich enthalte sie euch :O
*in die Ecke geh und schäm*

Aber ich wollte meinen Neuzugängen einen schönen Titel geben und so habe ich kurzerhand meine Bücherregale getauft :)

Unter dem Titel "Neue Schätze in Nenya's Buchitropis" findet ihr von nun an alle meine Neuzugänge  

Doch nun genug geredet, hier meine Schätze seit Januar:



Bisher durften ganze 17 Bücher in mein Buchitropis einziehen:

1. Gebannt unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
2. Getrieben durch ewige Nacht von Veronica Rossi
3. Elfenglanz von Aprilynne Pike
4. Die Herrschaft der Orks von Michael Peinkoffer
5. Fabelheim - Im Kerker der Dämonen von Brandon Mull
6. Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke
7. Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre
8. Das Schwert des Drachen von Wolfgang Thon
9. Wächter des Himmel - Schutzengel von Mark Schwunk (signiert)
10. Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier
11. Evermore 05 von Alyson Noel
12. Das schwarze Herz von Mark Barnes
13. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
14. Plötzlich Prinz 01 von Julie Kagawa
15. Plötzlich Prinz 02 von Julie Kagawa
16. Die Feenjägerin von Elizabeth May
17. After Passion von Anna Todd (nicht auf dem Bild)

Die meisten dieser Bücher habe ich auch bereits gelesen - die Rezensionen dazu findet ihr entweder schon auf meinem Blog oder sie sind noch nicht geschrieben. Dies liegt daran, dass ich momentan kaum dazu komme, da sich meine Abschlussprüfung in großen Schritten nähert. 

KENNT IHR EINIGE DER BÜCEHR? HABT IHR EINES DER BÜCHER BEREITS SELBST GELESEN?
FALLS JA, WELCHES UND WIE FANDET IHR ES?



2 Kommentare :

  1. Hey Nenya,
    Das sind ja echt tolle Neuzugänge!:-)
    "After Passion" habe ich gelesen und fand es nicht schlecht, hoffe aber das Band 2 noch besser wird. Einige der anderen Bücher finde ich auch interessant, habe sie aber noch nicht gelesen. Hast du schon alle gelesen? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya :)

    Da hast du echt richtig tolle Neuzugänge, bin wirklich neidisch, besonders auf die Julie Kagawa Bücher, die ich schon lange haben will *grummel* xD auf die Bücher von Veronica Rossi bin ich auch schon des Öfteren gestoßen, mal sehen, ob ich sie mir auch hole ^__^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.