Montag, 9. März 2015

[Montagsfrage] #17




Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum siebzehnten Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. 
Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// WELCHES BUCH HAT DICH 2015 BISHER AM MEISTEN BEGEISTERT ?






Heute fällt mir die Frage sehr leicht. Bisher habe ich drei Bücher gelesen, die mich absolut begeistert haben bzw. es noch tun, da ich "Plötzlich Fee" heute erst begonnen habe.

"Gebannt unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi war 2015 mein erstes Buch, welches ich gelesen habe. Ich war positiv überrascht und hatte mich gefragt, weshalb ich es solange auf meiner Wunschliste stehen hatte. Band 02 "Getrieben durch ewige Nacht" war eine gelungene Fortsetzung. Nun warte ich gespannt, dass Band ß3 endlich als Taschenbuch erscheint. :)

Das zweite Buch, welches mir besonders gefallen hat war "After Passion" von Anna Todd. Anfangs war ich geschockt und fragte mich, welche Liebesgeschichte sich wohl in einem 700  Seiten Buch versteckt. Mittlerweile kann ich sagen, eine wunderbare, mit höhen und tiefen bestickte Liebestory, die nicht langweilig wird.

Das letze Buch, "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa habe ich heute erst begonnen.
Ich bin so an die Seiten gefesselt, dass ich gar nicht aufhören möchte zu lesen. Daher habe ich schon 70 Seiten geschafft und bin gespannt, wie es weiter geht :)


HABT IHR EIN BUCH, WELCHES EUCH 2015 SCHON BEGEISTERT HAT?
FALLS JA, WELCHES UND WARUM?






Kommentare :

  1. Hallo :)

    Deine Auswahl sieht nebeneinanderstehend richtig cool aus :D Die letzten beiden stehen auch noch auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, ob sie mich genauso begeistern können wie dich!
    Mein Highlight bisher war Red Queen von Victoria Aveyard. Hat mich richtig umgehauen ^_^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    After Passion steht auch in Kürze an bei mir. Bin schon sehr gespannt drauf, weil sich die Meinungen ja doch sehr unterscheiden.
    Mein Highlight bisher war Mädchen der Lüge von Charles Sheehan-Miles. Spannung pur. :O

    LG Sanni

    AntwortenLöschen