Montag, 23. Februar 2015

[Montagsfrage] #15









Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum fünfzehnten Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. 
Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// IN WELCHER UMGEBUNG LIEST DU AM MEISTEN ?

Mal eine der leichten Fragen :)
Ich lese tatsächlich am meisten Zuhause und das gegen Abend auf dem Sessel. Während meine Mama TV schaut, kuschele ich mich ein und lese - dabei kann mich nichts und niemand stören (außer vielleicht mein Handy xD).

Oft lese ich auch gerne im Bett vor dem Schlafen gehen, aber dann fällt es mir echt schwer wieder aufzuhören und so vergehen Stunden bis ich endlich das Buch weglege und einschlafe :D

Mein drittliebster Leseort ist morgens bzw mittags in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit bzw nach Hause. Kopfhörer rein, gute Musik an und ein spannendes Buch. Die halbe Stunde nutze ich gerne zum Lesen und schaffe auch einige Seiten :)

Im Sommer lese ich auch gerne draußen im Garten oder auf dem Balkon, während ich mir die Sonne ins Gesicht strahlen lasse *.* 


Wo liest ihr am Liebsten?




Kommentare :

  1. Alohaan liebe Nenya :-)

    mir geht es ähnlich. Ich lese am meisten zu Hause, entweder auf der Couch, in der Badewanne oder im Bett, wobei ich da leider immer relativ schnell einschlafe.
    Die Zeit in der Bahn zu lesen zu nutzen finde ich super. da ich in meinem Wohnort arbeite fällt das in meinem Fall weg.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mir geht es da ähnlich wie dir, ich lese auch am meisten zu Hause. Allerdings nicht im Sessel, sondern in meiner kuscheligen Couchecke, die ich so ausgepolstert habe mit Kissen, dass jede Leseposition bequem ist. :D
    In Bus und Bahn lese ich auch, da meine Wege aber nicht so weit sind, schaffe ich da nicht so viel. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich nochmal :-)

    Habe Dich gerade getagt, würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest :-)

    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2015/02/tag-wurdet-du-lieber.html

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Morgen, an dem ich nur fünf Stunden geschlafen habe, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen, nehme ich mir wieder vor, im Bett nicht mehr zu lesen... Aber ich kann nicht anders!

    AntwortenLöschen