Donnerstag, 22. Januar 2015

[TTT] Top Ten Thursday #9 (192)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum neunten Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER, DEREN HANDLUNG IN DEUTSCHLAND SPIELT

Meine Top 10: 
1. Splitterherz von Bettina Belitz
2. Dornenkuss von Bettina Belitz
3. Scherbenmond von Bettina Belitz
4. Zwischen Ewig un Jetzt von Marie Lucas
5. Lieblingsmomente von Adriana Popescu
6. Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
7. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
8. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
9. Himmelsfern von Jennifer Benkau
10. Schattenzwilling

Welche Bücher hätten es in eure Liste geschafft?

Eure Nenya 

Kommentare :

  1. Guten Morgen Nenya!

    Ich kenne leider kein einziges Buch von deiner Liste, aber die sind auch alle ähnlich vom Genre her oder? Alles nichts für mich xD Obwohl ich Splitterherz mal eine Zeitlang auf der Wunschliste hatte, wurde dann aber wieder gestrichen ^^

    Meine Liste reist heute mal nicht in ferne Welten sondern eher in der Zeit *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :)

      Ja so ziemlich ähnlich sind sie schon :D Ich habe noch nicht alle gelesen, einige liegen noch auf meinem sub :)
      Splitterherz ist echt ein tolles Buch *-*

      Deine Liste habe ich schon gesehen, du hat viele historische Romane dabei :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
    2. Naja, da ich hauptsächlich Fantasy lese, bin ich ja meistens in komplett anderen Welten unterwegs ;)
      Aber historisches und Krimis/Thriller sind dann doch öfters mal in Deutschland angesiedelt ^^

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen
  2. Hey

    Ich habe Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter einfach vergessen :-o
    Splitterherz ist jedoch auf auf meiner Liste :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die beiden Bücher liegen noch auf meinem Sub :D Splitterherz fand ich richtig toll :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Nenya,

    keine Gemeinsamkeiten und ich kenne gar keine Bücher von deiner Liste. Geht mir heute schon fast die ganze Zeit so. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Ja so geht es mir heute auch ;)
      Viele Bücher auf euren Listen kenne ich gar nicht :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. wuh, wir haben nichts gemeinsam, aber ganze 7 bücher von dir subben bei mri noch im regal :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi :)

      Ich habe auch noch nicht alle aus meiner Liste gelesen :D Manche liegen noch auf dem sub :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Jippie, schon wieder eine Liste, von der ich nichts, aber auch gar nichts kenne :D Scheint heute Standard zu sein ^^

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Filia :)

      Hahah so geht es mir heute irgendwie auch :D
      Viele Bücher kenne ich einfach gar nicht :o

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen
  6. Hey!
    Die Splitterherz-Trilogie und die beiden Bände von Carina Bartsch gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Eine feine Auswahl hast du da zusammengestellt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ja da hatten wir ja einige Gemeinsamkeiten. Ich glaube ich muss die Splitterherz Trilogie irgendwann mal weiter lesen, aber irgendwie habe ich nie Zeit für sowas. Schlimm Schlimm

    LG Felan

    AntwortenLöschen